Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh, „früh verstorben“?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpinball-wizardPuuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht !
Gute Nacht Marion …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudyOh, „früh verstorben“?
Ein tragischer Unfall beim Fotografieren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sophie_(musician)
--
herr-rossi 10. Red Velvet – Cosmic EP „Cosmic“ Das Video zitiert den Horrorfilm „Midsommar“.
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
cloudyOh, „früh verstorben“?
Ein tragischer Unfall beim Fotografieren. https://en.wikipedia.org/wiki/Sophie_(musician)
Ja, hab es gerade nachgelesen. Sehr traurig.
--
schnief schnief di schneuf13. Die Mausis – Am Ufer der Zeit
Album „In einem blauen Mond“--
Hmmm das Cover passt nicht zum Titel … der Mond ist eher nicht blau
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Einer meiner Lieblingstracks des Albums. Ich finde es echt beeindruckend, wie Die Mausis es schaffen, auf dem Album die richtige Balance zwischen „Mausi-Gimmick“-Songs wie „Der Supergouda“ oder „Ich leg mein Geld in Käse an“ und solchen starken Balladen wie „Am Ufer der Zeit“ zu schaffen.
--
Bonus Track: Lady Gaga, Bruno Mars – Die With A Smile
--
Toller Song!
--
schnief schnief di schneufVielen Dank für die starke Sendung. War wieder einmal ganz nach meinem Geschmack!
--
Das war eine ganz tolle Sendung, Rossi! Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneufDie PPP haben zuverlässig Spaß gemacht, vielen Dank!
Allen danke für den schönen Radioabend und bis bald!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Besten Dank Roland fürs Senden und natürlich für die gut moderierte und abwechslungsreiche Sendung.
Allen Hörerinnen und Hörern eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi Bonus Track: Lady Gaga, Bruno Mars – Die With A Smile
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.