Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelDie Heiterkeit reizte mich auch. Und dann war es eins der schlechteren Alben des Jahrgangs.
Welches, Pop & Tod? Für mich eins der besten des Jahrzehnts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRaye gefällt mir jetzt auch sehr gut. Ich mochte schon den Text am Anfang sehr!
--
schnief schnief di schneufcloudyRaye gefällt mir jetzt auch sehr gut. Ich mochte schon den Text am Anfang sehr!
Ihr Debüt-Album vom letzten Jahr ist auch klasse, „My 21st Century Blues“.
--
Jetzt wird geswingt!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pfingstluemmelDie Heiterkeit reizte mich auch. Und dann war es eins der schlechteren Alben des Jahrgangs.
Welches, Pop & Tod? Für mich eins der besten des Jahrzehnts.
Ja, Pop & Tod I+II. Die Kälte bleibt ein Highlight!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.10. Red Velvet – Cosmic
EP „Cosmic“Das Video zitiert den Horrorfilm „Midsommar“.
--
Midsommar
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.herr-rossi 9. Raye – Genesis EP „Genesis“ Epischer 7 Minuten-Track, mehr verrate ich noch nicht …
Unbekannt … Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Puuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Marion!
--
pinball-wizardPuuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht !
Gute Nacht!
--
schnief schnief di schneuf11. Lola Young – Flicker Of Light
Single--
Lola sieht auf dem Cover irgendwie ziemlich fertig aus.
Der Song ist aber toll!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
11. Lola Young – Flicker Of LightSehr schön!
--
12. Charli XCX – So I
Album „Brat“Charlis Hommage an ihre früh verstorbene Produzentin Sophie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.