Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Nun wissen wir endlich, dass sich „horse“ und „divorce“ reimen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossiNun wissen wir endlich, dass sich „horse“ und „divorce“ reimen.:)
Eigentlich haben wir das ja auch schon immer geahnt.
--
schnief schnief di schneuf8. Cigarettes After Sex – Tejano Blue
Album „X’s“--
Die Mausis reizen mich irgendwie. WARUM?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich muss mich jetzt leider verabschieden, Roland. Angenehme Sendung bisher.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpfingstluemmelDie Mausis reizen mich irgendwie. WARUM?
Ja, WARUM??
--
schnief schnief di schneufmadmartlIch muss mich jetzt leider verabschieden, Roland. Angenehme Sendung bisher. Gute Nacht zusammen
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartlIch muss mich jetzt leider verabschieden, Roland. Angenehme Sendung bisher. Gute Nacht zusammen
Gute Nacht, und danke fürs Einschalten!
--
schnief schnief di schneufWieder ein toller Song von Cigarettes after Sex!
--
schnief schnief di schneufcloudy
pfingstluemmelDie Mausis reizen mich irgendwie. WARUM?
Ja, WARUM??
Die Heiterkeit reizte mich auch. Und dann war es eins der schlechteren Alben des Jahrgangs.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDie Mausis reizen mich irgendwie. WARUM?
Gleich kommt noch ein Track.:) Willkommen!
--
Gute Nacht, Martin!
--
herr-rossi 8. Cigarettes After Sex – Tejano Blue Album „X’s“
Das ist sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Raye – Genesis
EP „Genesis“Epischer 7 Minuten-Track, mehr verrate ich noch nicht …
--
pinball-wizard
herr-rossi 8. Cigarettes After Sex – Tejano Blue Album „X’s“
Das ist sehr schön.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.