Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. Lael Neale – Electricity Single Ich habe euch ja letztes Jahr ausführlich mit ihrem Album „Star Eaters Delight“ traktiert, ihr erinnert euch vielleicht.;)
Ein wenig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAuch eine ganz tolle Stimme!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 5. Lael Neale – Electricity Single Ich habe euch ja letztes Jahr ausführlich mit ihrem Album „Star Eaters Delight“ traktiert, ihr erinnert euch vielleicht.;)
Da muss ich unbedingt noch das Album hören. Habe letztens zufällig einen Festivalauftritt von ihr auf Twitch gesehen…
--
cloudyHm, der Beat ist toll, aber warum so ein dämlicher Text?
Ich finde den Text prima, passend zu Billies Coming Out.:)
--
coral-roomDa muss ich unbedingt noch das Album hören. Habe letztens zufällig einen Festivalauftritt von ihr auf Twitch gesehen…
Gibt es den dort noch zu sehen? (War noch nie auf Twitch.) Das Album ist immer noch wunderschön.:)
--
herr-rossi 5. Lael Neale – Electricity Single Ich habe euch ja letztes Jahr ausführlich mit ihrem Album „Star Eaters Delight“ traktiert, ihr erinnert euch vielleicht.;)
Gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
coral-roomDa muss ich unbedingt noch das Album hören. Habe letztens zufällig einen Festivalauftritt von ihr auf Twitch gesehen…
Gibt es den dort noch zu sehen? (War noch nie auf Twitch.) Das Album ist immer noch wunderschön.:)
Glaube nicht. Das war eine Übertragung von Amazon Music dort vom Outland Festival oder so? Habe nur auf den Stream geklickt, weil mit Chappell Roans Auftritt geworben wurde. :)
--
herr-rossi
cloudyHm, der Beat ist toll, aber warum so ein dämlicher Text?
Ich finde den Text prima, passend zu Billies Coming Out.:)
Ja, schon, aber trotzdem…
--
schnief schnief di schneuf6. Die Mausis – Wahr oder erfunden
Album „In einem blauen Mond“Die Mausis = Stella Sommer (Die Heiterkeit) & Max Gruber (Drangsal)
--
Ich liebe die Mausis wirklich sehr. Jetzt schon eines der besten Alben des Jahres für mich.
--
Ich liebe ja deutschsprachige Musik, aber mit den Mausis bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden.
--
schnief schnief di schneufcoral-roomIch liebe die Mausis wirklich sehr. Jetzt schon eines der besten Alben des Jahres für mich.
Für mich auch.:) Hat auch überall gute Kritiken bekommen.
--
7. Orville Peck & Margo Price – You’re An Asshole, I Can’t Stand You (And I Want A Divorce)
Album „Stampede“--
Ganz toll!
--
schnief schnief di schneufcloudyGanz toll!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.