Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hinds Debut habe ich damals sehr gemocht, danach aber komplett aus den Augen verloren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi 2. Hinds – Coffee Album „Viva Hinds“ (erscheint am 6.9.2024) https://hinds.bandcamp.com/album/viva-hinds Hinds aus Madrid sind schon seit über 10 Jahren eine Institution, aber immer noch auf Bandcamp, true Indie spirit.:)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed„Hinds“ kenne ich! Fein.
--
schnief schnief di schneuf3. Picture Parlour – Ronnie
EP „Face In The Picture“Debüt-EP der Band aus Manchester. Ihre vielbeachtete Debüt-Single „Norwegian Wood“ (nicht der Beatles-Song) habe ich letztes Jahr schon gespielt.
--
herr-rossi 2. Hinds – Coffee Album „Viva Hinds“ (erscheint am 6.9.2024) https://hinds.bandcamp.com/album/viva-hinds Hinds aus Madrid sind schon seit über 10 Jahren eine Institution, aber immer noch auf Bandcamp, true Indie spirit.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Picture Parlour gefällt mir sehr. Ich höre die Band und den Song zum ersten Mal, aber allein die Stimme ist genau nach meinem Geschmack. Toll.
--
schnief schnief di schneufcloudyPicture Parlour gefällt mir sehr. Ich höre die Band und den Song zum ersten Mal, aber allein die Stimme ist genau nach meinem Geschmack. Toll.
Katherine Parlour (2. v. li.) hat eine starke, sehr charakteristische Stimme.
--
4. Charli XCX – Guess (ft. Billie Eilish)
Single--
hier stört mich Billies Stimme ausnahmsweise mal nicht, sondern passt ganz gut…
--
cloudyPicture Parlour gefällt mir sehr. Ich höre die Band und den Song zum ersten Mal, aber allein die Stimme ist genau nach meinem Geschmack. Toll.
Unbekannt … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
Hm, der Beat ist toll, aber warum so ein dämlicher Text?
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 4. Charli XCX – Guess (ft. Billie Eilish) Single
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #125. Lael Neale – Electricity
SingleIch habe euch ja letztes Jahr ausführlich mit ihrem Album „Star Eaters Delight“ traktiert, ihr erinnert euch vielleicht.;)
--
herr-rossi 4. Charli XCX – Guess (ft. Billie Eilish) Single
Goil !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.