Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Yeah!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungcloudyHuch, bei mir war gerade der Stream weg.
Ich hab hier keine Fehlermeldung, da muss lokal was gehakt haben.
--
14.The Raincoats: Odyshape 3:40
klassse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
cloudyHuch, bei mir war gerade der Stream weg.
Bei mir gab es den ganzen Abend keine Störungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15.The Primitives: Stop Killing Me 2:04
Album: Lovely (1988)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Primitives
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
cloudyHuch, bei mir war gerade der Stream weg.
Bei mir gab es den ganzen Abend keine Störungen.
Hier auch alles fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Primitives!
--
pinball-wizard
15.The Primitives: Stop Killing Me 2:04
Album: Lovely (1988)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_PrimitivesDas gefällt mir sehr!
--
herr-rossiPrimitives!
+
--
How come the lights dim every time I plug you in?herr-rossiPrimitives!
Da werden bei mir gleich wieder Erinnerungen an den großen John Peel wach. Er hatte dieses Stück gespielt. Und da habe ich dann gehofft, dass da irgendwann mal ein Album folgt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLetzter Track für heute:
16.The Smiths: I Started Something I Couldn’t Finish 3:47
Album: Strangeways, Here We Come (1987)
Info: https://www.laut.de/The-Smiths
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardy
herr-rossiPrimitives!
+
Ja, das war klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy
herr-rossiPrimitives!
+
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Klasse Closer aus dem besten Smiths-Album! :)
Schöner Mix, Marion, danke!
--
Und da ist ja wieder Morrissey!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.