Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlGuter Lauf gerade
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmadmartlGuter Lauf gerade
Magst Du auch Killing Joke, Martl? Habe ich noch nie in Deiner Playlist gesehen, glaube ich?!
--
schnief schnief di schneuf12.Laibach: Drzava 4:19
Album: Nova Akropola (1985)
Info: https://www.laut.de/Laibach
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLaibach ist jetzt nichts für mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
madmartlGuter Lauf gerade
Magst Du auch Killing Joke, Martl? Habe ich noch nie in Deiner Playlist gesehen, glaube ich?!
Doch, mag ich. Ich habe aber bisher nur zwei Alben, das eben gehörte „Night time“ und noch eines, das mir gerade nicht einfällt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeLaibach ist jetzt nichts für mich
Mit denen tue ich mich auch schwer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1213.The Gun Club: My Dreams 3:56
Album: The Las Vegas Story (1984)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gun_Club
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein…. Aber hier im Flow passt 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeeLaibach ist jetzt nichts für mich
Nö, das erwärmt mich auch nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
9.This Heat: S.P.Q.R. 3:28Stark!
--
pheebeeLaibach ist jetzt nichts für mich
Ich liebe das Video zu „Life is life“, aber das war jetzt tatsächlich etwas anstrengend.
--
13.The Gun Club: My Dreams 3:56
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214.The Raincoats: Odyshape 3:40
Album: Odyshape (1981)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Raincoats
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHuch, bei mir war gerade der Stream weg.
--
schnief schnief di schneufRaincoats!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.