Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super Start, Marion!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas könnte jetzt eine „harte“ Stunde für mich werden. Aber ich gebe nicht so schnell auf ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für dein Debut, Claudio! Eine schöne Idee mit dem Songdomino. Das könnte ich mir für eine meiner Sendungen auch mal überlegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse, Cloudy, großes StoneFM-Kino! :)
--
Vielen Dank Cloudy für diese spektakuläre Sendung. Das nenne ich breites Spektrum. Sehr harmonisch arrangiert.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
herr-rossiACHTUNG ACHTUNG: Nach diesem Song muss ich das LAN-Kabel ans Notebook anschließen. Bitte keine „Panik“, wenn dann der Stream einen kurzen Aussetzer hat.
Hier ist es ganz normal weiter gelaufen ohne kleinsten Aussetzer.
Hier auch.
--
schnief schnief di schneufSehr schön Claudio, nur schade, das du unsere Fake Freunde nicht gespielt hast.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNochmal danke für Euer Feedback!
--
schnief schnief di schneufwolfgangSehr schön Claudio, nur schade, das du unsere Fake Freunde nicht gespielt hast.
Man kann halt nicht alles haben, Wolfgang.
Wobei ich gestehen muss, dass ich kurzfristig tatsächlich überlegt habe, ob ich diesen Gag bringen soll, hehe!
--
schnief schnief di schneufcloudyHier auch.
Umso besser.:) Ist schon mal passiert, daher wollte ich lieber vorwarnen.
--
2.Fad Gadget: Fireside Favourite 4:16
Album: Fireside Favourites (1980)
Info: https://www.laut.de/Fad-Gadget
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwenzelSchöne Idee mit dem Song Domino!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12delia-hardySuper Start, Marion!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizard
Album: Fireside Favourites (1980)Klasse! Ich hab hier noch Nachholbedarf, kenne nur „Ricky’s Hand“.
--
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.