Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Und es ist ein besonderer Abend, denn Cloudy hat sein DJ-Debüt! Folgendes Programm erwartet euch:
20 – 21 Uhr
Songdomino
DJ Cloudy21 – 22 Uhr
My Mixtape #147: Indierhythms
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19.45 Uhr: Musik von Grace Jones, Teil 2
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@herr-rossi schau mal auf das Datum … klassischer copy & waste Fehler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12@kinkster: Merci! Nach dem großen Relaunch am 12th of never wird sich das kopierte Datum automatisch aktualisieren, freuen wir uns darauf.;)
--
Ich hab eher das Gefühl das Forum zerlegt sich langsam selber … seit einigen Tagen werden die Beiträge nicht mehr hochgezählt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Hallo!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Mozza!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Friederike, Rolf, Cloudy, Daniel!
--
kinksterIch hab eher das Gefühl das Forum zerlegt sich langsam selber … seit einigen Tagen werden die Beiträge nicht mehr hochgezählt.
Ist mir noch nicht aufgefallen.
--
hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Auch das Laden der Seiten scheint mir langsamer geworden zu sein!?
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
kinksterIch hab eher das Gefühl das Forum zerlegt sich langsam selber … seit einigen Tagen werden die Beiträge nicht mehr hochgezählt.
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Das wäre aber das Allerletzte! Ich stehe kurz vor meinem 80.000 Post!
zuletzt geändert von mozza
Aber stimmt, es wird nicht mehr weitergezählt… Warum auch immer.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas fand ich war teilweise immer schon zäh
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.