Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Herrlich.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungShanksHerrlich.
Wohl wahr!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.„Tea“, der beste Track der neuen Hurley-LP.
--
God told me to do it.Hamper McBee, den Namen höre ich heute zum ersten Mal. Klingt gut.
--
God told me to do it.Wieder eine sehr schöne Sendung, vor allem Hamper McBee hat es mir angetan. Das Album muss ich mir holen.
Gute Nacht.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.CochiseWieder eine sehr schöne Sendung, vor allem Hamper McBee hat es mir angetan. Das Album muss ich mir holen.
Ja, ich auch.
Danke, DJ.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.ROOTS # 1138 – 8.8.2010 – New Stuff II
1. Stunde
1. PETER CASE – Colors Of Night
2. THE MYNABIRDS – L.A. Rain
3. AUDRA MAE – The River
4. MERLE HAGGARD – I’ve Seen It Go Away
5. ELISA RANDAZZO – Moonshine
6. MICHAEL HURLEY – The Corridor
7. AUDRA MAE – Smoke
8. BETTY AND THE WEREWOLVES – Francis
9. TENDER TRAP – Capital L
10. ACTION BIKER – Tears With You Tears Without
11. PALM SPRINGS – The Harm Still Hidden
12. THE SOFT MOON – Breathe The Fire
13. LA LA VASQUEZ – Hello
14. WILD NOTHING – Cloudbusting2. Stunde
15. BETTY AND THE WEREWOLVES – Heathcliff
16. TENDER TRAP – Girls With Guns
17. PALM SPRINGS – Bury Me Not
18. ELISA RANDAZZO – Blood To Give
19. AUDRA MAE – Snakebite
20. MERLE HAGGARD – Bad Actor
21. THE MYNABIRDS – Right Place
22. MICHAEL HURLEY – Tea
23. HAMPER MCBEE – Wauhatchie Yards
24. HAMPER MCBEE – Knoxville Girl
25. AUDRA MAE – Lightning In A Bottle
26. ELISA RANDAZZO – Darkerlands
27. BETTY AND THE WEREWOLVES – Should I Go To Glasgow?
28. PETER CASE – Somebody Told The Truth--
A Kiss in the DreamhouseMir hat Michael Hurley gut gefallen, besonders der Gesang beim 2. Song (The Tea Song).
Ganz nahe bei Hank Williams ist er da.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mußte leider nachhören. Tolle Sendung. Besonders gefallen haben mir The Soft Moon, Action Biker und freilich Palm Springs. Freu mich sehr auf das neue Album.
--
Napoleon DynamiteDie wunderbare Elisa Randazzo, nebenbei noch Mitglied bei The Red Krayola. Sehr schöne LP.
Oh ja! Es soll von ihr eine Single erschienen sein im Vorfeld der LP, doch finde ich nirgendwo Informationen darüber. Weißt Du etwas?
--
Travis BickleWann ist die LP endlich erhältlich?
Die Auslieferung soll in zwei Wochen erfolgen. Geduld!
--
Hat and beardEs kann eigentlich nicht mehr lang dauern. Ich werde mir mein Exemplar demnächst in London abholen.
Prima, Hat. Wann geht’s los? Für wie lange?
--
Napoleon DynamiteCaptured Tracks scheint ein tolles Label zu sein. Die Minks gefielen mir letzte Woche auch sehr. Und dieser Track gerade nach The Soft Moon noch mehr.
The Soft Moon selbst nicht?
Ich habe mich in den letzten Wochen durch mehr als zwei Dutzend Platten auf Captured Tracks gehört, sowohl 45s als auch EPs und LPs, und der Label-Standard ist tatsächlich beachtlich
--
Hat and beardDJ, hast Du „Crazy For You“ noch gar nicht?
Erreichte mich etwas zu spät für die Sendung, ebenso wie „Outlaster“, „Made The Harbor“ und ein paar andere. Bei nächster Gelegenheit.
--
Unerklärlich, daß die gespielten Tracks der absolut hinreissenden LP von Audra Mae keinerlei Kommentar wert waren. Rotiert täglich auf meinem Plattenteller.
--
-
Schlagwörter: new releases, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.