Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard
Wie heißt die eben gehörte Laura?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, MAY??
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchön, Hurley. Habe ich vorhin auch erst gehört.
--
God told me to do it.Da kommen Erinnerungen hoch. Schön schräg. Fehlt nur noch der Geiger, der immer einen halben Takt hinterherspielt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wir hörten Audra Mae!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Und jetzt Tender Trap.
--
God told me to do it.Palm Springs!
--
God told me to do it.Wann ist die LP endlich erhältlich ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Es kann eigentlich nicht mehr lang dauern. Ich werde mir mein Exemplar demnächst in London abholen.
--
God told me to do it.Captured Tracks scheint ein tolles Label zu sein. Die Minks gefielen mir letzte Woche auch sehr. Und dieser Track gerade nach The Soft Moon noch mehr.
--
A Kiss in the DreamhouseUnd jetzt Wild Nothing, prima.
--
God told me to do it.Echt? Finde diese Version ziemlich öde.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Cloudbusting, das war wirklich eine tolle Version, in meinem Kopf läuft sie immer noch im loop
--
Das müssten nochmal Betty & The Werewolves sein.
--
God told me to do it.DJ, hast Du „Crazy For You“ noch gar nicht?
--
God told me to do it.„Bury Me Not“ haben Palm Springs schon vor zwei Jahren bei ihrem ersten Deutschland-Gig gespielt. Großer Song.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: new releases, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.