Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard Nick Nicely, ist der nicht auch auf der Another Splash Of Colour Box drauf?
ja ! (die B-Seite von Hilly Fields, so meine ich)
Hilly Fields und 49 Cigars
49 Cigars war’s, was mich so beeindruckt hat!
Box ist rausgelegt. Das muss ich noch mal nachhören.
Der Song ist auch noch dafür verantwortlich, dass ich mir die MOJO Magazine Liste mit den „100 Greatest Psychedelic Classics“ gegeben habe :-))
Steht die im Internet drin? Ich schau gleich mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung12. U2 – Unknown Caller
Album: No Line On The Horizon (2009)--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
mozzaU2 – Moment of Surrender Ein ziemlich guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
Das Album hat Höhen und Tiefen. Aber es ist mit Sicherheit nicht langweilig.
Ich habe das Album noch mal aufgelegt im Zusammenhang mit der U2-Abstimmung. War für mich schon zäh über weite Strecken. Da hat mir der Vorgänger How To Dismantle… wesentlich besser gefallen, da sind zwar auch Durststrecken drauf, aber dafür auch ein paar emotional banger.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard Nick Nicely, ist der nicht auch auf der Another Splash Of Colour Box drauf?
Der Song ist auch noch dafür verantwortlich, dass ich mir die MOJO Magazine Liste mit den „100 Greatest Psychedelic Classics“ gegeben habe :-))
Das weiss ich net, ich hab das Heft noch hier, Ausgabe 43. Das hat mir bös was eingebrockt …… die 49 Cigars
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Fragte vorhin nicht jemand „wo soll die Sendung noch hinführen?“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
12. U2 – Unknown Caller
Album: No Line On The Horizon (2009)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettl
mozzaU2 – Moment of Surrender Ein ziemlich guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
Das Album hat Höhen und Tiefen. Aber es ist mit Sicherheit nicht langweilig.
Ich habe das Album noch mal aufgelegt im Zusammenhang mit der U2-Abstimmung. War für mich schon zäh über weite Strecken. Da hat mir der Vorgänger How To Dismantle… wesentlich besser gefallen, da sind zwar auch Durststrecken drauf, aber dafür auch ein paar emotional banger.
Völlig unverständlich … aber gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Unknown Caller“ mochte ich nicht, als ich das Album neu hatte. Das hat sich über die Jahre geändert.
--
Schöne Sendung, Walter – danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon Fragte vorhin nicht jemand „wo soll die Sendung noch hinführen?“
Walter, schöne Sendung. Danke.
Walters Nachtrock #113 – die Playlist:
1. Bunker Buster – Colorful and Animated (2021)
2. Paul Weller – In Better Times (2021)
3. Fruit Bats – Holy Rose (2021)
4. Fruit Bats – The Balcony (2021)
5. Austra – Anywayz (2020)
6. Austra – I Love You More Than You Love Yourself (2017)
7. Paul Weller – Cosmic Fringes (2021)
8. Bloc Party – Banquet (2005)
9. Nick Nicely – All Along The Watchtower (2018)
10. Nick Nicely – The Doors of Perception (2018)
11. U2 – Moment of Surrender (2009)
12. U2 – Unknown Caller (2009)Danke für eure wohlwollenden Kommentare !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 08.06.2021, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #120
A Blue Note Miscellany: Rare Tracks
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6837-200609-ggjGuten Abend nochmal ins Rund!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Walter! Schöner Mix mit ansprechendem Electro-Touch zwischendurch und einer klasse Neuentdeckung für mich. Und wie immer angenehm modiert.
--
Going down in Kackbratzentownsleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
sleeper
Das weiss ich net, ich hab das Heft noch hier, Ausgabe 43. Das hat mir bös was eingebrockt …… die 49 Cigars
Die Liste ist noch drin. Teilweise aber auch überraschend, was sie so der Psychedelic zuordnen. Electricty von Captain Beefheart z.B. Klasse Song! Aber Psychedelic?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinauch wirklich interessanter Mix, Walter
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.