Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
demon
mozza Spannender wäre aber eine Sendung: Artists, you love to hate…
Mike Oldfield
Z. B.
(Also ich habe aber nichts gegen Oldfield).
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAuch wieder stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. U2 – Moment of Surrender
Album: No Line On The Horizon (2009)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Holla. „Moment of Surrender“
--
pinball-wizard Nick Nicely, ist der nicht auch auf der Another Splash Of Colour Box drauf?
ja ! (die B-Seite von Hilly Fields, so meine ich)
Hilly Fields und 49 Cigars
49 Cigars war’s, was mich so beeindruckt hat!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)U2 – Moment of Surrender
Ein ziemlich guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownsleeper
pinball-wizard Nick Nicely, ist der nicht auch auf der Another Splash Of Colour Box drauf?
Box ist rausgelegt. Das muss ich noch mal nachhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaU2 – Moment of Surrender
Ein recht guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.Eher ein guter Song auf einem tollen Album ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hm, also da hatte ich mit U2 schon längst abgeschlossen…und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozzaU2 – Moment of Surrender Ein recht guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
Eher ein guter Song auf einem tollen Album ..
Nicht mit mir! Da kommen wir nicht ins Geschäft!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
sleeper
Box ist rausgelegt. Das muss ich noch mal nachhören.
Der Song ist auch noch dafür verantwortlich, dass ich mir die MOJO Magazine Liste mit den „100 Greatest Psychedelic Classics“ gegeben habe :-))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
demon
mozza Spannender wäre aber eine Sendung: Artists, you love to hate…
…
Z. B.
Ich hatte auch mal überlegt, eine Sendung mit Künstlern und Songs zu bringen, die nie im „Radiozettel“ laufen würden. Aber dann habe ich gedacht, ich will lieber schöne Musik spielen.
--
mozza
kinkster
mozzaU2 – Moment of Surrender Ein recht guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
Eher ein guter Song auf einem tollen Album ..
Nicht mit mir! Da kommen wir nicht ins Geschäft!
Mir gefällt die Platte ausgesprochen gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHm, also da hatte ich mit U2 schon längst abgeschlossen…
ich auch – und das hat sich doch noch geändert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaU2 – Moment of Surrender Ein ziemlich guter Song auf einem insgesamt mauen U2-Album, wie ich finde.
Das Album hat Höhen und Tiefen. Aber es ist mit Sicherheit nicht langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.