Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
6. Austra – I Love You More Than You Love Yourself Album: Future Politics (2017)
Sphärisch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjesseblueHallo in die abendliche Runde!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187. Paul Weller – Cosmic Fringes
Album: Fat Pop Volume 1 (2021)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hm, ich mag The Style Council sehr, ich liebe The Jam….aber mit Weller solo werde ich einfach nicht warm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPaul Weller ist für mich eines der größten Forumsmysterien. Der Mann genießt hier ’nen ziemlich harten Kern.
--
8. Bloc Party – Banquet
Album: Silent Alarm (2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bloc Party – juhu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
7. Paul Weller – Cosmic Fringes
Album: Fat Pop Volume 1 (2021)Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonBloc Party – Banquet
Ich vermisse etwas die Indie-Rock-Welle der Noughties, auch wenn ich sie beim Erstkontakt nicht mochte.
--
jessebluePaul Weller ist für mich eines der größten Forumsmysterien. Der Mann genießt hier ’nen ziemlich harten Kern.
Da gehör ich gar nicht zu. Aber „Fat Pop“ punktet bei mir.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jessebluePaul Weller ist für mich eines der größten Forumsmysterien. Der Mann genießt hier ’nen ziemlich harten Kern.
Es ist offensichtlich, daß er einer der Forumshelden ist. Ich hatte schon mal überlegt, mal eine „Forumshelden“-Sendung zu machen: Weller, Van Morrison, ELO, Undertones, etc.
--
pinball-wizardBloc Party – juhu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBloc Party – juhu
ich glaub‘, da muss ich mich eh‘ bei dir bedanken
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Nick Nicely – All Along The Watchtower
Single (2018)Gruß & Dank @sleeper !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon8. Bloc Party – Banquet Album: Silent Alarm (2005)
Ach du jeh, wie die Zeit vergeht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.