Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.06.2014
-
AutorBeiträge
-
Schon, doch lag das nicht zuletzt daran, daß sie am Vorabend das Olympiastadion bespielt hatten und den Fans, die beide Gigs mitnahmen, ein Surplus bieten wollten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolfgang Doebeling@ GrievousAngel
Die beiden gespielten LPs wären bereits optimale Einstiege. Tifts erste LP, weil es auch ihre beste ist. Und die McCaslin/Ringer-LP, weil es ihre einzige gemeinsame ist. Von dort aus könntest Du Dir dann die Solo-Platten der Beiden erobern, auf denen sie freilich auch periodisch zusammen singen/schreiben. Über die Verfügbarkeit bzw. den gegenwärtigen Marktwert kann ich nur Mutmaßungen anstellen, vielleicht weiß ein anderer Hörer ja mehr (?).
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde mich da mal umhören.
--
Wolfgang DoebelingSchon, doch lag das nicht zuletzt daran, daß sie am Vorabend das Olympiastadion bespielt hatten und den Fans, die beide Gigs mitnahmen, ein Surplus bieten wollten.
Ja, das stimmt. But on the other hand ist das Konzert heute quasi der Club-Gig der Europatour. Ich bin hinsichtlich zwei oder drei Überraschungen heute Abend jedenfalls optimistisch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Goin‘ Home“ zum gloriosen Abschluss, nach „Satisfaction“, das wärs.
--
Gern, ich habe mir aber so oder so vorgenommen, das komplette Programm vollstens zu unterstützen, auch You Got Me Rockin und I Go Wild. Heute wird alles rausgehauen! Ich mache mich dann mal auf den Weg, see you…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Guter Vorsatz, Clau! Enjoy!
--
-
Schlagwörter: * *1/2, LPs, Roots, Title Tracks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.