Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.06.2008
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHooks Coleman würde mich näher interessieren. War sehr gut, viel drive.
--
FAVOURITESKlasse die Gitarre in der Strophe. Hat er das schon mal gespielt? Ich kenne es irgendwie.
--
FAVOURITESDwight.
--
FAVOURITESHallo,
mein Satellit blieb anfangs stumm, erst inmitten des Etta James Tracks war das Signal da. Trotzdem: tolle Sendung.
--
Alles toll bisher, „sunglasses after dark“ war jetzt aber der vorläufige Höhepunkt. Von dieser Stunde werde ich mir einiges notieren.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Autogrammjäger? Deswegen also. Von wegen kaputte Brille…
--
Tolle Musik, ich kenne gar nichts davon, aber liebe diesen Sound.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSonic JuiceAlles toll bisher, „sunglasses after dark“ war jetzt aber der vorläufige Höhepunkt.
So sehe ich das auch.
--
God told me to do it.Wow, was ist denn das?
Höhepunkt Dwight Pullen? Die anderen waren keineswegs schlechter. Etta für mich das beste bislang.Edit: Billy Lee Riley also, war gut.
--
FAVOURITESSonic JuiceAlles toll bisher, „sunglasses after dark“ war jetzt aber der vorläufige Höhepunkt. Von dieser Stunde werde ich mir einiges notieren.
Oh ja. Rock’n’Roll 45s habe ich lange vernachlässigt, nicht aus Desinteresse (Gütiger!) vielmehr aus den üblichen, bekannten Gründen (Zeit & Geld).
--
Hervorragende Sendung bislang. Einiges kenne ich, das meiste ist mir unbekannt.
--
weilsteinOh ja. Rock’n’Roll 45s habe ich lange vernachlässigt, nicht aus Desinteresse (Gütiger!) vielmehr aus den üblichen, bekannten Gründen (Zeit & Geld).
Zeit? Wie das? Die Singles sind oft recht kurz.
--
FAVOURITESGuten Abend. Wer ist das gerade?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisEtta für mich das beste bislang.
Für mich auch, kannte bisher nur diverse Coverversionen: Chicken Shack !?
--
-
Schlagwörter: Blues, Rockabilly, Roots, Soul, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.