Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.05.2011
-
AutorBeiträge
-
otisWenn du Glück hast bekommst du sie für relativ kleines Geld, ansonsten kaum. Wer sie gekauft hat gibt sie nicht ab, wenn sie noch irgendwo in Lagerkisten schlummert, bekommt man sie möglicherweise günstig (so wie ich vor Jahren)
OK, und wo stehen die Lagerkisten?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDies dürfte „Goin‘ Home“ von „Are You Passionate?“ sein? Frage mich gerade, warum ich das Album nie kaufte (schlechte RS-Kritik?).
--
Yeah, The Bluetones.
--
Guten Morgen. the magical bluetones
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Das spielt er für Clau.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich hoffe auch für andere. Ist nämlich immer noch ganz große Klasse.
--
FAVOURITESotisIch hoffe auch für andere. Ist nämlich immer noch ganz große Klasse.
Klar, grosse Klasse. Und jetzt Travis mit Chinese Blues. Ebenfalls grosse Klasse!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?„Chinese Blues“
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSchön mal wieder Travis in Roots zu hören. Einer der besten Tracks auf der LP.
--
Gene Pitney
Die Single hat mich damals etwas in Not gebracht. Ich habe sie unglaublich geliebt, aber sie schien mir so furchtbar uncool.--
FAVOURITESGene Pitney, I love it
--
Hach, The Chi-Lites. So schön.
--
Yes, The Chi-Lites!
--
Heute gehört, kann ich die Chi-Lites genießen.
--
FAVOURITESotisHeute gehört, kann ich die Chi-Lites genießen.
Damals eher nicht?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.