Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Dobie Gray. Hach.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr schöne Single von Dobie Gray.
--
Shanks“Spooky Girlfriend“!
Hatte ich noch nicht gehört, weil ich die LP nicht kaufen wollte.
--
FAVOURITESMikkoGut möglich. Ich hatte beide Sendungen vorgehört. Das ist die von nächster Woche, wenn ich mich recht erinnere.
Dann bist du der Schuldige? Sorge dann wenigstens dafür, dass nächste Woche die Trash-Sendung dran kommt.
So ein bisschen einfach ist Drift Away nach wie vor.--
FAVOURITESotisDann bist du der Schuldige? Sorge dann wenigstens dafür, dass nächste Woche die Trash-Sendung dran kommt.
Ich habe mit dem Einstellen der Sendung nichts zu tun. Das macht ein Techniker in eigener Regie. Dass da zwei Sendungen bereit standen, hat ihn offenbar überfordert.
Ich höre nur vorher rein, ob alles da ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Earl Hines würde ich tippen.
„Sweet Lorraine“.--
Hat Hines auch gesungen? DJ, das war jetzt aber kein Versuch einer Ehrenrettung des Jazzpiano?!?
--
FAVOURITESotisHat Hines auch gesungen?
Hines hat gesungen, das war seine Stimme.
--
No more sad Refrains ist einfach ein schönes Lied.
--
FAVOURITESotisNo more sad Refrains ist einfach ein schönes Lied.
Absolut!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie wunderbare Ephemera-7″
--
FAVOURITESNichts weniger als die beste 45 der gesamten Noughties läuft gerade.
--
Nach Apothecary letztens nun die A-Seite Tarmac
--
FAVOURITESFuck me like Batman?
Die Tarmac / Apothecary 7″ ist heute schwer zu bekommen, oder?
Gerade gelesen, dass 1000 Stück gepresst wurden.
Sind ja doch einige--
duplo
Die Tarmac / Apothecary 7″ ist heute schwer zu bekommen, oder?
Gerade gelesen, dass 1000 Stück gepresst wurden.
Sind ja doch einigeWenn du Glück hast bekommst du sie für relativ kleines Geld, ansonsten kaum. Wer sie gekauft hat gibt sie nicht ab, wenn sie noch irgendwo in Lagerkisten schlummert, bekommt man sie möglicherweise günstig (so wie ich vor Jahren)
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.