Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster Damals nicht aber heut haste halt viele Zimperlein
Du brauchst eine kompromisslose Personal-Trainerin, duderino!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato05. Champagne Riot – Heroes Of Our Time
EP: Paris & I (2008)Wunderbar! (Und bisher alles neu für mich…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Champagne Riot – Heroes Of Our Time
Auch das ist fein, flutscht gut ins Ohr.
--
Going down in KackbratzentownHört man schon, dass das auch Nordeuropäer sind, oder?
--
mozza
kinkster Damals nicht aber heut haste halt viele Zimperlein
Du brauchst eine kompromisslose Personal-Trainerin, duderino!!
Einer meiner Personal Trainer:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoHört man schon, dass das auch Nordeuropäer sind, oder?
ich nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… ich hab da mehrere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoHört man schon, dass das auch Nordeuropäer sind, oder?
Ich habe es nicht gehört.
--
Going down in Kackbratzentownmozza05. Champagne Riot – Heroes Of Our Time
Auch das ist fein, flutscht gut ins Ohr.Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… ich hab da mehrere
Börschje!
Dann wäre ein Protein-Shake aber förderlicher für die Fitness!
--
Going down in Kackbratzentown06. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space
Album: Sideways To New Italy (2020)
--
mozza
kinkster… ich hab da mehrere
Börschje!
Dann wäre ein Protein-Shake aber förderlicher für die Fitness!Ist was für Anfänger …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato06. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space
Album: Sideways To New Italy (2020)
Klasse … tolle Platte aus dem letzten Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato06. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space Album: Sideways To New Italy (2020)
Komisch, das ist eine Band mit der ich absolut nichts anfangen kann… ich werde mit schöner Regelmäßigkeit mit ihnen bemustert, und jedes Mal, wenn ich sie in die Sendung bringen will, schmeiße ich sie hochkantig wieder raus…
--
Say yes, at least say hello.el-gato06. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space
Album: Sideways To New Italy (2020)sehr gut !
das Album liegt ganz neu hier, bisher nur 1 x gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.