Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

03. Blind Terry – When Prefab Sprout Wrecked My Mind Single (2007)  -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnrosemarys-babyschöner retrosound   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04el-gato03. Blind Terry – When Prefab Sprout Wrecked My Mind 
 Single (2007)
   Coooooler Titel   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04mozzaIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. Ja, da waren wir noch jung…   -- el-gato mozzaIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. Ja, da waren wir noch jung…  Ja, das stimmt.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn04. Annemarie – Bubblegum I See Album: ABC on TV (2007)  -- el-gato03. Blind Terry – When Prefab Sprout Wrecked My Mind 
 Single (2007)Schön, hatte ein bißchen was von Camera Obscura. -- Dieser unglaublich fluffige Sound geht weiter. Schön. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza el-gato mozzaIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. Ja, da waren wir noch jung…   Ja, das stimmt.   Ihr vielleicht … ich war damals schon Urrrrrrralt   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04el-gato04. Annemarie – Bubblegum I See 
 Album: ABC on TV (2007)Allerliebst! Das ist ja schon Sommermusik!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster mozza el-gato mozzaIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. Ja, da waren wir noch jung…  Ja, das stimmt.  Ihr vielleicht … ich war damals schon Urrrrrrralt  Ein Dirty Old Man zu sein ist aber auch nicht sooo schlecht….   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon el-gato04. Annemarie – Bubblegum I See 
 Album: ABC on TV (2007)Allerliebst! Das ist ja schon Sommermusik!   Wenn sich diese vermaledeite Aprilwetter verzieht … könnt es was werden -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0405. Champagne Riot – Heroes Of Our Time EP: Paris & I (2008)  -- mozza kinkster mozza el-gato mozzaIndie-pop-Sound aus den guten alten Naughties. Ja, da waren wir noch jung…   Ja, das stimmt.   Ihr vielleicht … ich war damals schon Urrrrrrralt   Ein Dirty Old Man zu sein ist aber auch nicht sooo schlecht….   Damals nicht aber heut haste halt viele Zimperlein   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.