Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
10. CELESTE – Beloved
Album „Not Your Muse“ (02/2021)Faszinierend, wie das das zwischen Indie-Pop und Operette changiert!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi 10. CELESTE – Beloved Album „Not Your Muse“ (02/2021) Viel gelobtes Debüt-Album. Zurecht!
Große Klasse! Ich denke, mit der Dame muss ich mich beschäftigen!
--
Say yes, at least say hello.demon
herr-rossi
9. DRY CLEANING – Scratchard Lanyard
Album „New Long Leg“ (04/2021)Anfangs gar nicht mein Ding; dann hat es sich bisschen eingegroovt.
Man muss sich mit den Sprechgesang arrangieren … dann geht es
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 10. CELESTE – Beloved Album „Not Your Muse“ (02/2021) Viel gelobtes Debüt-Album. Zurecht!
toll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. ASHE – Save Myself
Single (08/2020)Letztes Mal hatte ich ihr aktuelles Duett mit Finneas gespielt, aber auch die Vorgängersingle war schon großes Kino. Ein Rückblick auf ihre gescheiterte erste Ehe.
--
Celeste fand ich nicht so himmlisch, aber das jetzt geht mir ganz gut ins Ohr.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
11. ASHE – Save Myself
Single (08/2020)
Letztes Mal hatte ich ihr aktuelles Duett mit Finneas gespielt, aber auch die Vorgängersingle war schon großes Kino. Ein Rückblick auf ihre gescheiterte erste Ehe.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaCeleste fand ich nicht so himmlisch,
Börschje … obacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaCeleste fand ich nicht so himmlisch,
Börschje … obacht
Hat mich nicht so angetörnt.
Bin ganz auf Julia Michaels fixiert jetzt mit ihrer Kettensäge.
--
Going down in KackbratzentownCeleste war toll, der Song aber nicht unbedingt typisch für ihr Album
--
out of the blueherr-rossi
11. ASHE – Save Myself
Single (08/2020)Eigentlich eine großformatige Melodie, aber wie mit angezogener Handbremse.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozzaCeleste fand ich nicht so himmlisch,
Börschje … obacht
Hat mich nicht so angetörnt.
Bin ganz auf Julia Michaels fixiert jetzt mit ihrer Kettensäge.Der Doom Slayer wartet an der nächsten Ecke auf dich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. MASHA QRELLA – Blaudunkel
Album „Woanders“ (02/2021)--
herr-rossi
12. MASHA QRELLA – Blaudunkel
Album „Woanders“ (02/2021)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Kinkster ist wieder verliebt.
Masha kenne ich durch Marion.
zuletzt geändert von mozza
Eine sehr klare Stimme und auch introspektiv.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.