Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 6. VERIFIZIERT – Schlaflos Single (02/2021) Cloud Pop aus Wien.
gefällt mir
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIst zwar recht gut gemacht, aber mich persönlich spricht diese Ästhetik nicht an.
--
Going down in Kackbratzentown.. erinnert auch ein wenig an Elif, mir gefällt der Sound
--
out of the blue7. REMI WOLF ft. Dominic Fike – Photo ID
Single (03/2021)Sehr 2000er – eine Mischung aus Robyn, Moloko und Nelly.:)
--
Julia !!
Song des Jahres bis jetzt, gut möglich, dass das auch so bleibt
--
out of the blue8. JULIA MICHAELS – All Your Exes
Single (03/2021)Toller neuer Song von Julia Michaels, die 2017 mit „Issues“ einen der Hits des Jahres hatte.
--
lauter gemacht :)
--
out of the blueJULIA MICHAELS – All Your Exes
Das ist wieder was fürn Mozzer!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. JULIA MICHAELS – All Your Exes
Single (03/2021)
Toller neuer Song von Julia Michaels, die 2017 mit „Issues“ einen der Hits des Jahres hatte.Endlich was bekanntes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18der Refrain ist ein Kunststück sondergleichen
--
out of the blue#Kettensägen-Massaker
--
Going down in KackbratzentownHammer
--
out of the blueGar nicht mal so schlecht!
(Bevor ich das Bild sah, hatte ich mir die Sängerin aber ganz anders vorgestellt…)
Für die komischen Pausen müsste der Studiobetreiber eigentlich Gefahrenzulage kriegen, zwei üble Adrenalinschübe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ja, Album kommt in Kürze
--
out of the bluedemonGar nicht mal so schlecht! _good: (Bevor ich das Bild sah, hatte ich mir die Sängerin aber ganz anders vorgestellt…)
Für die komischen Pausen müsste der Studiobetreiber eigentlich Gefahrenzulage kriegen, zwei üble Adrenalinschübe…)Früher nannte man das auch „DJ-Falle“.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.