Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Dream-Pop mäßig.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung„Pressurize me“ … tssss…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play Single (12/2020) Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)
spannede mischung, auf der einen seite das fast körperlose des gesangs und der melodie und dem gegenüber die treibende und „pumpende“ rhythmussektion
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play
Single (12/2020)
Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)Das Instrumentarium sieht auch teilweise ein wenig älter aus …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDream-Pop mäßig.
rosemarys-baby
herr-rossi 4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play Single (12/2020) Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)
spannede mischung, auf der einen seite das fast körperlose des gesangs und der melodie und dem gegenüber die treibende und „pumpende“ rhythmussektion
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas Instrumentarium sieht auch teilweise ein wenig älter aus …
Ja, die Drug Store Romeos lieben vintage equipment und entsprechende Referenzen.
--
5. ALLISON PONTHIER – Cowboy
Single (03/2021)In dem Song schildert Allison, wie sie als schüchternes Landei aus dem „bible belt“ in New York ihr neues Ich fand.:)
--
schönes Arrangement, prima Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 5. ALLISON PONTHIER – Cowboy Single (03/2021) In dem Song schildert Allison, wie sie als schüchternes Landei aus dem „bible belt“ in New York ihr neues Ich fand.:)
hat potential, ein bischen überladen für meinen geschmack und teilweise fehlt es mir da noch an gravitas, aber … ja
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselauch etwas verträumt
--
out of the bluedemonschönes Arrangement, prima Sound !
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterauch etwas verträumt
Muss wie hier nicht schlecht sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. VERIFIZIERT – Schlaflos
Single (02/2021)Cloud Pop aus Wien.
--
so darf das, wenn deutsch
--
out of the blueherr-rossi
6. VERIFIZIERT – Schlaflos
Single (02/2021)
Cloud Pop aus Wien.Wien halt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.