Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
lucy-jordan
demon
el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California Album: Tourist In This Town (2017) …
schöne Musik, schöne Frau !
Fast so fett wie …
ich bitte dich… ! meine Bemerkung war absolut ernst gemeint
Trotzdem ist sie fett…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTikTok scheint ja auch ziemlich trendsetting zu sein mittlerweile
--
out of the blueEine sehr schöne, leichtfüßige Sendung, Katrin! Hat mir viel Spaß gemacht. Und der Closer toppte alles!
--
Say yes, at least say hello.… scheint so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterTikTok scheint ja auch ziemlich trendsetting zu sein mittlerweile
Ja. Und es sind nicht die schlechtesten Songs, die dadurch bekannt werden!
--
herr-rossi
the-imposterTikTok scheint ja auch ziemlich trendsetting zu sein mittlerweile
Ja. Und es sind nicht die schlechtesten Songs, die dadurch bekannt werden!
Warten wir mal die weitere Entwicklung ab …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. PIXEY – The Mersey Line
EP „Free To Live In Colour“ (03/2021)Pixey aus Liverpool lässt die 90er aufleben – hier darf man an Cornershops „Brimful Of Asha“ denken.:)
--
lucy-jordan
demon
lucy-jordan
demon
el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California Album: Tourist In This Town (2017) …
schöne Musik, schöne Frau !
Fast so fett wie …
ich bitte dich… ! meine Bemerkung war absolut ernst gemeint
Trotzdem ist sie fett…
Rubensfigur …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
3. PIXEY – The Mersey Line
EP „Free To Live In Colour“ (03/2021)
Pixey aus Liverpool lässt die 90er aufleben – hier darf man an Cornershops „Brimful Of Asha“ denken.:)Unbekannt .. was sonst .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
3. PIXEY – The Mersey Line EP „Free To Live In Colour“ (03/2021) Pixey aus Liverpool lässt die 90er aufleben – hier darf man an Cornershops „Brimful Of Asha“ denken.:)
Schön!
Hach, die 90er! Das waren noch Zeiten. Beamt mich zurück.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordanTrotzdem ist sie fett…
Arrgh… Das Wort passt weder auf sie noch auf dich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play
Single (12/2020)Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)
--
herr-rossi
4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play
Single (12/2020)
Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)Stimmt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 4. DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play Single (12/2020) Erfahrungswert: Englischen Bands mit Sängerinnen, die Sarah heißen, sollte man immer ein Ohr leihen.:)
Sehr schön!
--
die Neunziger hab ich als etwas undefiniert in Erinnerung, 80er, 70er, 60er .. viel klarer
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.