Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
el-gato15. Crucchi Gang – Il mio bungalow
Album: Crucchi Gang (2020)ist doch gleich viel cooler als mit einem deutschen Text
nee, im Ernst, gefällt mir wirklich prima !--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEinwandfreie Katzenmusik, und es ist auch wieder was auf meinem Merkzettel gelandet.
D A N K E , Katrin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mille grazie, Kat
--
out of the bluedanke katrin, war eine wunderbar fluffige und unterhaltsame sendung, schade das das wetter noch nicht ganz mit deinen frühlingsklängen mithalten konnte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFreut mich sehr, dass auch diese poppigere und etwas eklektische Sendung so gut bei euch angekommen ist
Vielen Dank!
Falls übrigens jemand ein Sendungsthema für mich vorschlagen möchte – ich nehme gern Ideen an.
--
Pure Pop Pleasures
1. CMAT – I Don’t Really Care For You
Single (02/2021)--
demonEinwandfreie Katzenmusik, und es ist auch wieder was auf meinem Merkzettel gelandet.
D A N K E , Katrin !the-impostermille grazie, Kat
rosemarys-babydanke katrin, war eine wunderbar fluffige und unterhaltsame sendung, schade das das wetter noch nicht ganz mit deinen frühlingsklängen mithalten konnte
Dem schließe ich mich an, Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiPure Pop Pleasures
1. CMAT – I Don’t Really Care For You Single (02/2021)
bei dem foto muß ich unwilkürlich an das „i want to break free“-video von queen denken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoFreut mich sehr, dass auch diese poppigere und etwas eklektische Sendung so gut bei euch angekommen ist
Vielen Dank! Falls übrigens jemand ein Sendungsthema für mich vorschlagen möchte – ich nehme gern Ideen an.
Erster!
Da lasse ich mir was einfallen.
--
Going down in Kackbratzentownnett
.. wobei die Stimme jetzt schon ein wenig in Kate Bush Richtung geht (nich so meins)
--
out of the bluerosemarys-baby
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. CMAT – I Don’t Really Care For You Single (02/2021)
bei dem foto muß ich unwilkürlich an das „i want to break free“-video von queen denken
Yepp … schmunzel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18CMAT – I Don’t Really Care For You
Unbekannt (natürlich) klingt aber gut.
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-babybei dem foto muß ich unwilkürlich an das „i want to break free“-video von queen denken
Stimmt! Der Clip erinnert auch Kirsty MacColl und Tracy Ullman.
--
2. FRANCES FOREVER ft. Chloe Moriondo – Space Girl
Single (01/2021)Ein TikTok-Hit in neuer Version – mit Gastsängerin Chloe Moriondo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.