Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Goldfrapp! Kenne ich, mag ich, hab ich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato14. Goldfrapp – Caravan Girl
Album: Seventh Tree (2008)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Crucchi Gang – Il mio bungalow
Album: Crucchi Gang (2020)
--
italiano :)
--
out of the bluePlaylist Katzenmusik 97
- Maximo Park – All Of Me
- Peter Björn and John – Let‘s Call It Off
- Blind Terry – When Prefab Sprout Wrecked My Mind
- Annemarie – Bubblegum I See
- Champagne Riot – Heroes Of Our Time
- Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space
- The Decemberists – 16 Military Wives
- Hatcham Social – Crocodile
- Maximo Park – Ardour
- Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California
- Automatic – Too Much Money
- Saint Etienne – Out Of My Mind
- Alphabeat – Fascination
- Goldfrapp – Caravan Girl
- Crucchi Gang – Il mio bungalow
--
el-gatoNein, Pauline Murray, steht sogar in der deutschen Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Pauline_Murray
Sorry, genau die meinte ich! Pauline Murray. Ihr Album „Pauline Murray And The Invisible Band“ von 1980 ist klasse.
--
the-imposteritaliano :)
Si …und ich las grad Gucchi Gang
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato15. Crucchi Gang – Il mio bungalow
Album: Crucchi Gang (2020)ist doch gleich viel cooler als mit einem deutschen Text
nee, im Ernst, gefällt mir wirklich prima !--
Software ist die ultimative Bürokratie.War ganz toll und wunderbar poppig! Danke, Katrin! :)
--
meine Mutter war Italienerin
--
out of the blueKomm vorbei mit deinem Skoda!
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato15. Crucchi Gang – Il mio bungalow Album: Crucchi Gang (2020)
schöne version und ein spassiges idee für ein „coveralbum“
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
el-gatoNein, Pauline Murray, steht sogar in der deutschen Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Pauline_Murray
Sorry, genau die meinte ich! Pauline Murray. Ihr Album „Pauline Murray And The Invisible Band“ von 1980 ist klasse.
Danke für den Tipp – klingt echt interessant, vor allem, wer da auch so beteiligt war.
--
Tolle Sendung, Katrin! Super fluffige Songs, toller Flow und wie immer super moderiert.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.