Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich muss mich für heute leider schon verabschieden, denn es war ein langer Tag für mich.
Vielen Dank an die DJs für zwei klasse Sendungen bisher, bei denen ziemlich viel ganz neu für mich war. Tolle Entdeckungen!
Euch allen eine gute Nacht und bis bald!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato08. Hatcham Social – Crocodile Album: You Dig The Tunnel, I‘ll Hide The Soil (2009)
hat was
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09. Maximo Park – Ardour
Album: Nature Always Wins (2021)
--
the-impostersag schonmal guten Abend, werd aber noch ca eine halbe Stunde anderweitig beschäftigt sein cu later (schön grade)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselcloudyIch muss mich für heute leider schon verabschieden, …
oh, schade ! GN, Claudio
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato09. Maximo Park – Ardour
Album: Nature Always Wins (2021)klasse, vor allem wegen der rockigen Gitarren !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California
Album: Tourist In This Town (2017)
--
el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California Album: Tourist In This Town (2017)
Das ist richtig nidlich! Und Waxahatchee mag ich sowieso.
--
Say yes, at least say hello.el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California
schöne Musik, schöne Frau !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California Album: Tourist In This Town (2017)
schöne Musik, schöne Frau !
Fast so fett wie ich! (oder fetter?)
--
Say yes, at least say hello.11. Automatic – Too Much Money
Album: Signal (2019)
--
el-gato11. Automatic – Too Much Money Album: Signal (2019)
geht gut ab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselcloudyIch muss mich für heute leider schon verabschieden, denn es war ein langer Tag für mich.
Vielen Dank an die DJs für zwei klasse Sendungen bisher, bei denen ziemlich viel ganz neu für mich war. Tolle Entdeckungen!
Euch allen eine gute Nacht und bis bald!… Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Saint Etienne – Out Of My Mind
Album: Home Counties (2017)
--
el-gato09. Maximo Park – Ardour
Album: Nature Always Wins (2021)
el-gato10.Allison Crutchfield – I Don‘t Ever Wanna Leave California
Beides klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.