Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
el-gato06. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars In Space Album: Sideways To New Italy (2020)
Komisch, das ist eine Band mit der ich absolut nichts anfangen kann… ich werde mit schöner Regelmäßigkeit mit ihnen bemustert, und jedes Mal, wenn ich sie in die Sendung bringen will, schmeiße ich sie hochkantig wieder raus…
Das ist wohl einfach Geschmackssache – ist jetzt auch nicht so, dass die mich voll vom Hocker hauen oder so. Bin bloß froh, dass ich den Bandnamen gescheit rausgebracht habe in meiner Ansage :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung07. The Decemberists – 16 Military Wives
Album: Picaresque (2005)
--
mozza
kinkster… ich hab da mehrere
Börschje!
Dann wäre ein Protein-Shake aber förderlicher für die Fitness!Und du schaffst damit sicher keinen Heini Award bei einer Tom Waits Umfrage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah, das kenne und habe ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato07. The Decemberists – 16 Military Wives
Album: Picaresque (2005)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Börschje! Dann wäre ein Protein-Shake aber förderlicher für die Fitness!
Und du schaffst damit sicher keinen Heini Award bei einer Tom Waits Umfrage
Nein, das nicht… aber den Schwarzenegger-Gedächtnis-Award.
--
Going down in KackbratzentownIch merke, dass ich alt werde… ich sehne mich nach den 2000ern zurück und dabei habe ich die damals gar nicht gemocht.
--
Going down in Kackbratzentownsag schonmal guten Abend, werd aber noch ca eine halbe Stunde anderweitig beschäftigt sein
cu later
(schön grade)
--
out of the blue„La-Di-Da“ ist immer gut.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
Börschje! Dann wäre ein Protein-Shake aber förderlicher für die Fitness!
Und du schaffst damit sicher keinen Heini Award bei einer Tom Waits Umfrage
Nein, das nicht… aber den Schwarzenegger-Gedächtnis-Award.
Ok …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Decemberists habe ich damals immer gelesen, sie aber nie gehört. Sehr fluffig! Wie die ganze Sendung!
--
the-impostersag schonmal guten Abend, werd aber noch ca eine halbe Stunde anderweitig beschäftigt sein cu later (schön grade)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato07. The Decemberists – 16 Military Wives
Album: Picaresque (2005)yeah!
the-impostersag schonmal guten Abend, …
(schön grade)Jan, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSehr fluffig! Wie die ganze Sendung!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. Hatcham Social – Crocodile
Album: You Dig The Tunnel, I‘ll Hide The Soil (2009)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.