Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.03.2009
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt ist sehr schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWohl nochmal Peggy Sue. Ich mag auch ihre beiden letztjährigen EPs sehr.
--
God told me to do it.Die beiden Cotton Jones (Basket Ride) LPs sollten sich sehr lohnen. Sehr tolle Cuts, alle drei!
--
A Kiss in the DreamhouseSehr schön, die neue Au Revoir Simone.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ist „The Third Light“ von The Left Outsides nicht schon seit Sommer letzten Jahres erhältlich? Dennoch schön, dass sie nun auch auf Vinyl veröffentlichen, nachdem das Debut leider nicht als Platte erhältlich ist. Das neue Material hat großes Potenzial, wie ich finde.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Nocheinmal Alela, diesmal mit einem alten, neu aufgenommenen Song. Es ist tatsächlich der Vergleich beider Aufnahmen, der den Unterschied an Intensität und Charakter verdeutlicht. Mich haben die neuen Aufnahmen auch nicht überzeugt.
--
Meet me at the station don't be late.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oh, Soap & Skin. Auf die aktuelle LP bin ich schon sehr gespannt.
--
Soap & Skin. Alles, was ich von Mme. Plaschg bisher kenne ist nie weniger als überwältigend.
--
A Kiss in the DreamhousemaudeNocheinmal Alela, diesmal mit einem alten, neu aufgenommenen Song. Es ist tatsächlich der Vergleich beider Aufnahmen, der den Unterschied an Intensität und Charakter verdeutlicht. Mich haben die neuen Aufnahmen auch nicht überzeugt.
Word.
--
God told me to do it.Sehr schön, das neue Alela-Album muss doch bald mal her.
Später heute, gerade von den großartigen Animal Collective zurück. Napo, you missed out on a hell of a gig!
--
Napoleon DynamiteSoap & Skin.
Hat mir sehr gefallen.
--
God told me to do it.Ike &Napo, you missed out on a hell of a gig!
Huh, verflucht. Aber: Natürlich! Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Monaten noch irgendwie die Möglichkeit sie nochmals live zu sehen.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteSoap & Skin. Alles, was ich von Mme. Plaschg bisher kenne ist nie weniger als überwältigend.
Ja, mir gefallen die beiden Veröffentlichungen ebenfalls sehr gut. Schön auch, dass es um sie zur Zeit einen enormen Medienrummel gibt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die Rückseite der neuen Howling Bells-Single.
Die Cotton Jones (Basket Ride)-Tracks haben mich beim ersten Hören jetzt nicht umgehauen.
--
God told me to do it.Gute Nacht, Soap & Skin das Highlight wen wunderts
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.