Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.03.2009
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardDie neue Peggy Sue-Single?
Yup, sehr schön, müsste ich auch bald bekommen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCharles Bradley ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Travis BickleCharles Bradley ?
Ja, mit This love ain’t big enough for the two of us
--
Die Flip der KASMs Single gefällt mir noch etwas besser als „Bone You“. Sehr gute Single.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ich bin grad ein wenig verwirrt. die walkmen waren jetzt aber nicht neu.
--
hörbares hörenmojoclubich bin grad ein wenig verwirrt. die walkmen waren jetzt aber nicht neu.
Die Single ist vom letzten Jahr und war zumindest noch nicht in Roots zu hören, so dass sie noch in den Rahmen der heutigen Sendung passt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Alela mit „Take Us Back“. Schöne LP, aber für mich durch die neu aufgenommenen Songs der Debut-EP und den etwas glatteren, bekömmlicheren Sound letztendlich doch nicht behaltenswert. Wurde auch schon wieder verkauft. Aber sehr schön darauf der Track mit Michael Hurleys Vocals.
--
God told me to do it.@atom: aha, ich dachte es handelt sich heute um neuvorstellungen aus 2009. die port o‘ brien war ja wohl auch vom letzten jahr oder?
--
hörbares hören
Eleni! Eine ganz wunderbare LP.
--
Hallo zusammen. Nun auch schreibenderweise dabei.
--
Cool, die BMX Bandits gibt es also noch.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteCool, die BMX Bandits gibt es also noch.
Yeah! Neue EP auf Elefant.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Die „Cotton Jones“ hat mir sehr gut gefallen.
--
Mir auch.
--
XerxesDie „Cotton Jones“ hat mir sehr gut gefallen.
Mir ebenfalls. Am besten die beiden Tracks aus der aktuellen LP.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.