Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHey, recht breitbeiniges Programm heute, Carsten.
Jaha. Ich kann auch dicke Backen machen
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSKommste morgen auch zum Kaffee rüber, bist herzlich eingeladen.:liebe:
Darüber haben wir nicht gesprochen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Extra für Holger. Ein viertes Lied.
Stereophonics ∙ Handbags & Gladrags--
Dominick BirdseyNa, dann wird der Rest auch wohl etwas gefallen…
Tüllich.
Die Faces waren einfach primig.--
Carsten… sorry, ich steig jetzt aus. Beim nächsten Vogelgezwitschere bin ich wieder dabei. Deine Sendung bisher ist klasse. Nur habe ich jetzt eine virtuelle Verabredung.
Edit. … diesen Song nehme ich aber noch mit… da ich ihn sehr mag… aber auch hier: Besser von Chris Farlowe!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePhantstisch! Ich kannte die Version noch gar nicht. Klingt ja echt nah dran. Herrlich!!! Schwelg.
Apropos schwelg: Ich finde es mittlerweile befremdlich, wenn ich das Video von „I Am Sailing“ (Original vonden Southerland Brothers) von Roddie sehe und im Hintergrund die stolzen Twin-Tower noch zu sehen sind. Schwer zu verstehen, dass die weg sind.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.OK – Adieu!
Viel Spass noch…..
Ob GOLDRUSH eine Zukunft hat, steht erstmal in den Sternen…..
… werde das in Kürze klären (und mich dann evtl. „entschuldigen“)!
Sorry, aber ich fühle mich auch angepisst – von der heutigen ersten Minute an (und es lag nicht nur daran!). Es richtet sich in keiner Weise gg. die Hörer – ich habe mich immer wieder über jeden EINZELNEN gefreut und habe mich ja auch darum gekümmert, STONE_FM publik zu machen! Aber was heute leider mißverstanden wurde, macht mich echt wahnsinnig. Evtl. bin ich auch nicht für solche Foren geboren…. bestimmt, sogar!
Cooler Song, übrigens gerade!
Zu WD:
Er ist und bleibt meine Fixstern in Sachen Musik – meine o. g. Äußerung war bestimmt nicht abwertend gemeint – ich würde mich niemals mit IHM vergleichen!
Das Problem ist:
ICH KANN EUCH EINFACH NICHT MEHR VERSTEHEN!
Ihr mich evtl. auch nicht…… – so what???!!!!
Trotzdem ist StoneFM wunderbar – ich hoffe, es geht immer so weiter….
…. vielleicht aber auch ohne mich!
ABER IST DAS SO WICHTIG?
NEIN!
ES ZÄHLT DOCH DIE MUSIK……
Also: Wer Ohren hat, der höre weiter zu……
--
Schade Mitch, für dich kommen gleich noch zwei Schmankerl.
--
Rod Stewart ∙ Gasoline Alley
--
hört ihr was?
--
Neshört ihr was?
Nö. Das ist das Schmankerl für Mitch.
(Gut, dass das jetzt passiert.)--
Neshört ihr was?
du ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMr. GoldrushOK – Adieu!
Viel Spass noch…..
Ob GOLDRUSH eine Zukunft hat, steht erstmal in den Sternen…..
… werde das in Kürze klären (und mich dann evtl. „entschuldigen“)!
Sorry, aber ich fühle mich auch angepisst – von der heutigen ersten Minute an (und es lag nicht nur daran!). Es richtet sich in keiner Weise gg. die Hörer – ich habe mich immer wieder über jeden EINZELNEN gefreut und habe mich ja auch darum gekümmert, STONE_FM publik zu machen! Aber was heute leider mißverstanden wurde, macht mich echt wahnsinnig. Evtl. bin ich auch nicht für solche Foren geboren…. bestimmt, sogar!
Cooler Song, übrigens gerade!
Zu WD:
Er ist und bleibt meine Fixstern in Sachen Musik – meine o. g. Äußerung war bestimmt nicht abwertend gemeint – ich würde mich niemals mit IHM vergleichen!
Das Problem ist:
ICH KANN EUCH EINFACH NICHT MEHR VERSTEHEN!
Ihr mich evtl. auch nicht…… – so what???!!!!
Trotzdem ist StoneFM wunderbar – ich hoffe, es geht immer so weiter….
…. vielleicht aber auch ohne mich!
ABER IST DAS SO WICHTIG?
NEIN!
ES ZÄHLT DOCH DIE MUSIK……
Also: Wer Ohren hat, der höre weiter zu……
Ja, schlaf schön.
--
2. Anlauf:
Habe die Ehre, die Madln, Servus, die Buam.Copper: Mina, schöner Ava
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.