Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
10. Die Heiterkeit – Teufelsberg
Single
@jetstreamVorbote des kommenden Albums „Schwarze Magie“
„Teufelsberg“ ist ein lost place in Berlin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
Hat allen aber gut gefallen! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)10. Die Heiterkeit – Teufelsberg
Single--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02mistadobalina
onkel-tomGuten Abend zusammen. Jetzt hab ich blöderweise meine eigene Nummer 1 verpasst ….
Hat allen aber gut gefallen! :)
Yeppp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02herr-rossi
11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“
@wolfgang--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02herr-rossi 11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“ @wolfgang
Hatten wir das nicht letztens schon mal in einer Sendung?
Klingt unglaublich 80er.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungImmerhin.
Das jetzt klingt irgendwie bekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
herr-rossi 11. Nestor – We Come Alive Album „Teenage Rebel“ @wolfgang
Hatten wir das nicht letztens schon mal in einer Sendung? Klingt unglaublich 80er.
Yepp in meiner dritten Rückschau auf 2024 … allerdings anderer Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02Passt ein bißchen zur Cat Stevens Umfrage.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12. Finneas – Family Feud
Album „For Cryin’ Out“muss ich dringend mal reinhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02Mit der Musik von Finneas kann ich, im Gegensatz zu der seiner Schwester, etwas anfangen. Schöner Titel. Da werde ich doch mal in das Album reinhören müssen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.