Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2025: Pure Forum's Faves 2024
-
AutorBeiträge
-
madmartl
herr-rossi 21. Snowgoose – Bewildered Dance Album „Descendant“ @bonjour
Das fand ich gut.
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungBeth Gibbons gefällt mir auch sehr gut! Kenne bisher aber praktisch nichts von ihr.
--
schnief schnief di schneufcloudyBeth Gibbons gefällt mir auch sehr gut! Kenne bisher aber praktisch nichts von ihr.
Auch nicht von Portishead?
--
madmartl
herr-rossi 21. Snowgoose – Bewildered Dance Album „Descendant“ @bonjour
Das fand ich gut.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
22. Beth Gibbons – Reaching Out
Album „Lives Outgrown“
@katscheGesanglich fängt mich ihre Stimme immer wieder ein, aber dieses „Trompeten“-Getröte finde ich dann doch anstrengend, leider. Sorry.
--
herr-rossi
22. Beth Gibbons – Reaching Out Album „Lives Outgrown“
@katsche--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend. Höre seit 20:45 Uhr mit … und war eigentlich noch mit anderen Dingen beschäftigt. Aber wenn ein so schönes Lied über Billie gespielt wird, und dann noch Billie, muss man natürlich alles stehen und liegen lassen.
Die anderen Songs gefallen mir bisher auch gut bis sehr gut.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)23. The Heavy Heavy – Feel
Album „One Of A Kind“unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster23. The Heavy Heavy – Feel Album „One Of A Kind“ unbekannt … gefällt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuch sehr schön, wobei ich von diesem Album andere Titel lieber mag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi 24. The Glass Hours – Covering Blue Album „The Glass Hours“ @pipe-bowl
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed24. The Glass Hours – Covering Blue
Album „The Glass Hours“Highlight 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
24. The Glass Hours – Covering Blue
Album „The Glass Hours“
@pipe-bowlHat was, wunderbar in sich ruhend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.