Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
das finde ich wiederum längt nicht so gut gealtert wie „Diana“.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungtommy-soprano
mozza
[…]
Ist notiert. Tommy Soprano darf demnächst bei Sendungen unter meiner Beteiligung gerne fernbleiben.Oh weh. Aber stattdessen werde ich gezielt dabei sein und mich eines besseren belehren lassen. […]
Calma, ragazzi…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
mozza28 The Pointer Sisters – I’m So Excited (1982)
Yeah!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrdas finde ich wiederum längt nicht so gut gealtert wie „Diana“.
Ist dir vermutlich zu sehr Pop
--
Going down in KackbratzentownElton Piano
--
out of the bluethe-imposterElton Piano
Stimmt, hatte ich so noch nicht betrachtet!
--
Going down in KackbratzentownNicht meine Genre, trotzdem Top Track
--
wahrdas finde ich wiederum längt nicht so gut gealtert wie „Diana“.
Stimmt schon, die Produktion ist hier mehr ihrer Zeit verhaftet. Was ja nicht schlimm sein muss.
--
mozza
wahrdas finde ich wiederum längt nicht so gut gealtert wie „Diana“.
Ist dir vermutlich zu sehr Pop
diana ist weniger pop?
karmacomaNicht meine Genre, trotzdem Top Track
So schaut’s aus.
--
Going down in Kackbratzentowntommy-soprano
wenzel
kinkster
tommy-soprano
knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Wie… das Licht ging irgendwann wieder an?!?
Ja, konnte passieren
Das war in dem Schuppen, in dem ich früher oft war, immer die Höchststrafe, wenn plötzlich das Licht anging und man die ganzen Gesichter gesehen hat…
Den Spruch in Zusammenhang mit Deiner Signatur zu lesen, das hat was
Ja, das konnte passieren, dass gerade die Sonne aufging und dass man als Mann mit 2 Promille daraus gewankt ist…
--
29 Bee Gees – You Should Be Dancing (1976)
--
Going down in KackbratzentownYesssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
the-imposterKeith sieht aus wie ein Reptil (nicht bös gemeint)
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein. (Elton John)
Ich seh schon, Elton hat das noch nicht so richtig begriffen. Man versucht nicht jung zu sein. Man ist man selbst. Aber hat ja noch ein paar Jahre Zeit.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngeinfach toll, wie die keyboards da im hintergrund so rumgrummeln.
-
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.