Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozza
the-imposterKeith sieht aus wie ein Reptil (nicht bös gemeint)
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein. (Elton John)
Das ist aber gemein. Und das vom Sir Elton.
Keith hat ja auch Richtung Elton ausgekeilt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungtommy-sopranoZu Elton John würden mir auch ein paar Gemeinheiten einfallen. Aber dazu ist mir seine Musik zu langweilig.
Haha!
--
schnief schnief di schneuf26. Holy Ghost! – I Will Come Back (2009)
--
radiozettl
joliet-jake
radiozettl
the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Nein, das war gar kein Diss gegen Keith. Ich habe etwas anderes gemeint: Diese Clickbait-Schlagzeilen vom Stil „XYZ sieht heute so nicht mehr aus“ erhalten das Klischee am Leben, daß speziell bei Frauen das Aussehen überbewertet wird. Egal wie eine Künstlerin wie Madonna aussieht, sie ist trotzdem „Madonna“. Genauso wie Keith einfach Keith ist.
Sie darf gern altern, wie jede und jeder andere auch. Mir ist es ja egal, wie künstlich sie aussieht. Ihre Entscheidung.
--
Life is sweet. (Maria McKee)cloudy
tommy-sopranoZu Elton John würden mir auch ein paar Gemeinheiten einfallen. Aber dazu ist mir seine Musik zu langweilig.
Haha!
Ist notiert. Tommy Soprano darf demnächst bei Sendungen unter meiner Beteiligung gerne fernbleiben.
--
Going down in Kackbratzentownja, man wird nicht unbedingt schöner mit dem Alter (sah auch schonmal besser aus :)
--
out of the blueel-gato26. Holy Ghost! – I Will Come Back (2009)
Wieder unbekannt, aber sehr toll!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozza
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein. (Elton John)
Wenn es um „versucht jung zu sein“ geht, und darum, wie man dabei aussieht, sollte Elton John sich eher bedeckt halten.
Nein, wieso? Elton versucht doch nicht auf jung zu machen.
zuletzt geändert von mozza
Durch sein Aussehen hat er sicherlich nicht den Erfolg gehabt: Dicklich, schütteres Haar, blass… also bitte!--
Going down in Kackbratzentowncloudy
el-gato26. Holy Ghost! – I Will Come Back (2009)
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tommy-soprano
radiozettl
joliet-jake
radiozettl
the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Nein, das war gar kein Diss gegen Keith. Ich habe etwas anderes gemeint: Diese Clickbait-Schlagzeilen vom Stil „XYZ sieht heute so nicht mehr aus“ erhalten das Klischee am Leben, daß speziell bei Frauen das Aussehen überbewertet wird. Egal wie eine Künstlerin wie Madonna aussieht, sie ist trotzdem „Madonna“. Genauso wie Keith einfach Keith ist.
Sie darf gern altern, wie jede und jeder andere auch. Mir ist es ja egal, wie künstlich sie aussieht. Ihre Entscheidung.
Genau, Tommy. Schön formuliert.
--
mozza
das war aber nachdem Keith gelästert hat, dass Elton nur noch über tote Blondinen singen würde
--
the-imposterja, man wird nicht unbedingt schöner mit dem Alter (sah auch schonmal besser aus :)
schöner vielleicht nicht, aber interessanter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzel
mozza
das war aber nachdem Keith gelästert hat, dass Elton nur noch über tote Blondinen singen würde
Korrekt!
--
Going down in KackbratzentownDas haut mich jetzt gar nicht vom Hocker!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudy
el-gato26. Holy Ghost! – I Will Come Back (2009)
Gefällt mir auch sehr gut.
--
-
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.