Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Keith sieht aus wie ein Reptil (nicht bös gemeint)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
joliet-jake
radiozettl
the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Obwohl
el-gato24. Sophie Ellis-Bextor – Murder On The Dancefloor (2001)
Ähnliches Lippenspiel. Zufall?
25 Kylie Minogue – Your Disco Needs You (2000)
--
Going down in KackbratzentownWer könnte da widerstehen?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Kylie Geilie? No!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterKeith sieht aus wie ein Reptil (nicht bös gemeint)
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein.
(Elton John)
--
Going down in Kackbratzentownmozza25 Kylie Minogue – Your Disco Needs You (2000)
Auf Kylie habe ich schon gewartet!
--
schnief schnief di schneufkinkster
tommy-soprano
knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Wie… das Licht ging irgendwann wieder an?!?
Ja, konnte passieren
Das war in dem Schuppen, in dem ich früher oft war, immer die Höchststrafe, wenn plötzlich das Licht anging und man die ganzen Gesichter gesehen hat…
--
Zu Elton John würden mir auch ein paar Gemeinheiten einfallen. Aber dazu ist mir seine Musik zu langweilig.
--
Life is sweet. (Maria McKee)mozza
the-imposterKeith sieht aus wie ein Reptil (nicht bös gemeint)
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein. (Elton John)
Der ist gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchade, dass der Signore anderweitige Termine hatte.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein. (Elton John)
Das ist aber gemein. Und das vom Sir Elton.
--
schnief schnief di schneufwenzel
kinkster
tommy-soprano
knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Wie… das Licht ging irgendwann wieder an?!?
Ja, konnte passieren
Das war in dem Schuppen, in dem ich früher oft war, immer die Höchststrafe, wenn plötzlich das Licht anging und man die ganzen Gesichter gesehen hat…
Den Spruch in Zusammenhang mit Deiner Signatur zu lesen, das hat was
--
Life is sweet. (Maria McKee)joliet-jake
radiozettl
the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Nein, das war gar kein Diss gegen Keith. Ich habe etwas anderes gemeint: Diese Clickbait-Schlagzeilen vom Stil „XYZ sieht heute so nicht mehr aus“ erhalten das Klischee am Leben, daß speziell bei Frauen das Aussehen überbewertet wird. Egal wie eine Künstlerin wie Madonna aussieht, sie ist trotzdem „Madonna“. Genauso wie Keith einfach Keith ist.
--
mozza
Keith Richard sieht aus wie ein Affe mit Arthritis, wenn er auf die Bühne steigt und versucht jung zu sein.
(Elton John)Wenn es um „versucht jung zu sein“ geht, und darum, wie man dabei aussieht, sollte Elton John sich eher bedeckt halten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.