Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Ich habe früher immer gesagt: Ich bin noch gar nicht müde!
Was ja bestimmt auch stimmt. Bewegung macht bekanntlich wach.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungtommy-sopranoKeith Richards ist hundertmal schöner als ihr, sagt der Spiegel jeden Tag zu Madonna.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Wie… das Licht ging irgendwann wieder an?!?
--
Life is sweet. (Maria McKee)joliet-jake
radiozettl
the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Keith Richards sah auch schon mal besser aus.
Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*Keith sah nie besser aus.
Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Obwohl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1824. Sophie Ellis-Bextor – Murder On The Dancefloor (2001)
--
tommy-soprano
knuffelchenDas ist super. Hab ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Sohn gehört. Ich kenn das. Ich bin früher auch immer erst von der Tanzfläche runter, wenn das Licht anging. :-)))
Wie… das Licht ging irgendwann wieder an?!?
Ja, konnte passieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch schon 20 Jahre her…
--
Wenn Keith mal was mit Messern zu tun hatte, dann höchstens in einer dunklen Seitengasse.
--
Life is sweet. (Maria McKee)el-gato24. Sophie Ellis-Bextor – Murder On The Dancefloor (2001)
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato24. Sophie Ellis-Bextor – Murder On The Dancefloor (2001)
Das versöhnt mich jetzt mit vielem.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tommy-sopranoWenn Keith mal was mit Messern zu tun hatte, dann höchstens in einer dunklen Seitengasse.
Kann ja auch reichen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
radiozettl
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Obwohl
Antike Statue aus dem Römischen Reich? Ziemlich gut erhalten
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
joliet-jake
radiozettl
Keith Richards sah auch schon mal besser aus. Wird „in Würde altern“ überbewertet? *rätsel*
Keith sah nie besser aus. Ihm ist es scheißegal. Er lebt einfach noch. Nach seinen Regeln und Maßstäben. Mir ist nicht bekannt, daß er sich jemals unters Messer gelgt hätte.
Obwohl
Antike Statue aus dem Römischen Reich? Ziemlich gut erhalten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die ist mir vor ein paar Tagen mal wieder als Co-Autorin über den Weg gelaufen, bei Alice Jemima
--
out of the blueGeht so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.