Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
das gefällt bestimmt auch franz grad.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizardDieses Madonna – Stück ist mir irgendwie durchgerutscht. Muss aber leider sagen, dass ich es nicht besonders finde. Da gibts doch Sachen von mir, die mich deutlich mehr berühren.
Berühren tun mich vor allem ihre Balladen. Aber das passt nicht zum Motto der Sendung.
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma
mozza22 Madonna – Deeper And Deeper (1992)
Das ist TOP!
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
el-gatoBei Madonna mussten wir länger überlegen, welcher Track es wird.
Das stimmt. Aber Franz hätte kein Madonna-Track gefallen, bis auf La Isla Bonita vielleicht
Von den paar Tracks, die ich bewusst von ihr kenne, war „La Isla Bonita“ vermutlich das Schlusslicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich teile die Einschätzungen von Karmacoma und Kinkster!
--
Going down in Kackbratzentownaber auch nett gemacht, mit dem Kastagnetten und so
--
out of the bluepinball-wizardDieses Madonna – Stück ist mir irgendwie durchgerutscht. Muss aber leider sagen, dass ich es nicht besonders finde. Da gibts doch Sachen von mir, die mich deutlich mehr berühren.
Wo kann ich bestellen?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrethe-imposteraber auch nett gemacht, mit dem Kastagnetten und so
Genau. Die Kastagnetten werden auch geshakt!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
Das Foto erschreckt mich.
Im neuen Rolling Stone sind Fotos von ihr, da sieht sie richtig k***e aus, find ich. Irgendwie voll künstlich.
--
Life is sweet. (Maria McKee)kinkster
karmacoma
Das ist TOP!
So was von
Das Album hat einige Hits. Vielleicht von mir vor einiger Zeit vorschnell verkauft…
--
stormy-monday
pinball-wizardDieses Madonna – Stück ist mir irgendwie durchgerutscht. Muss aber leider sagen, dass ich es nicht besonders finde. Da gibts doch Sachen von mir, die mich deutlich mehr berühren.
Wo kann ich bestellen?
GRINS! Ist mir gar nicht aufgefallen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrdas gefällt bestimmt auch franz grad.
Geht ab hier…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday
pinball-wizardDieses Madonna – Stück ist mir irgendwie durchgerutscht. Muss aber leider sagen, dass ich es nicht besonders finde. Da gibts doch Sachen von mir, die mich deutlich mehr berühren.
Wo kann ich bestellen?
Haha!
--
schnief schnief di schneufAuf „Ray of light“ waren damals Stücke, die mir gut gefallen haben.
--
Life is sweet. (Maria McKee)the-imposterMarge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
Wir haben uns gestern erst „Stirb an einem anderen Tag“ angesehen, Madonna mit Titelsong und Nebenrolle. Dann nach aktuellen Bildern gesucht. „Gruslig“ ist noch wohlwollend. Freilich sind Äußerlichkeiten normalerweise nicht wichtig – solange man sich nicht auch darüber definiert, so wie Madonna. Dann muß man sich halt daran messen lassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.