Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza21 Blackstreet – No Diggity (1996)
Hab jetzt bei Wikipedia geschaut wie deren anderer Hit heisst und bin auf folgendes gestossen:
„In 2015, three ex-members, Mark Middleton, Eric Williams and Jeremy Hanna were backing vocals for Eurovision Song Contest 2015 North Macedonia entry „Autumn Leaves“ performed by Daniel Kajmakoski“.
Sachen gibts
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungthe-imposterder Sound wäre heute einfach besser, also die Standards sind einfach andre mittlerweile, auch die Beats betreffend
Weiß nicht. Musst mir mal Beispiele zeigen in dieser Art.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
tommy-sopranoBin heut erst spät dabei, aber „No diggity“ ist heiß! Hallo an alle!
.. aber bitte nicht vergessen .. don‘t mention the war
…but I learrrrnd it frrom a book!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ach herrjeh…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich mag den 90s-house sound.
Bei Madonna mussten wir länger überlegen, welcher Track es wird.
--
Marge, meine Güte die sieht ja richtig schlimm aus inzwischen
--
out of the blueMit diesem Beat schaut sie sich aber die Hamster im Geschäft der Pet Shop Boys sehr genau an.
--
el-gatoHallo tommy soprano und wahr!
Genau. Hi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza22 Madonna – Deeper And Deeper (1992)
Das ist TOP!
--
mozza22 Madonna – Deeper And Deeper (1992)
Das Foto erschreckt mich.
--
schnief schnief di schneufDieses Madonna – Stück ist mir irgendwie durchgerutscht. Muss aber leider sagen, dass ich es nicht besonders finde. Da gibts doch Sachen von mir, die mich deutlich mehr berühren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterder Sound wäre heute einfach besser, also die Standards sind einfach andre mittlerweile, auch die Beats betreffend
Bin groovetechnisch auf dem Stand von damals stehengeblieben. Mir hat damals die Verbindung von Jazz und HipHop sehr gefallen, z.B. Guru mit Jazzmatazz ist noch heute eines meiner Lieblingstanzteealben.
--
Life is sweet. (Maria McKee)el-gatoBei Madonna mussten wir länger überlegen, welcher Track es wird.
Das stimmt.
Aber Franz hätte kein Madonna-Track gefallen, bis auf La Isla Bonita vielleicht
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza22 Madonna – Deeper And Deeper (1992)
Das Foto erschreckt mich.
Die hat mich schon immer erschreckt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.