Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Azealia Banks habe ich die Tage noch im Player gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung18 Kris Kross – Jump (1992)
--
Going down in KackbratzentownBei Azealia Banks hätte ich vermutet, dass Daniel hier Nude Beach A-Go-Go einbringt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza18 Kris Kross – Jump (1992)
Ach, die hatten auch die Hosen verkehrt herum an…
--
mozza18 Kris Kross – Jump (1992)
Die waren ein One Hit Wonder, oder? Und irgendwie mit Michael Jackson verwandt.
--
schnief schnief di schneufstormy-mondayBeim Gitarrenblock hatte ich mich ja schon an den Rand der Tanzfläche vorgetastet. Jetzt gehe ich lieber wieder erst mal an die Bar. Da hängt auch ein Fernseher ohne Ton mit Fussball.
Jo, und bitte einen doppelten Doppelkorn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardBei Azealia Banks hätte ich vermutet, dass Daniel hier Nude Beach A-Go-Go einbringt.
Den habe ich schon mal gespielt, glaube ich.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
mozza18 Kris Kross – Jump (1992)
Ach, die hatten auch die Hosen verkehrt herum an…
ich dachte das wäre eine Montage…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieso Montage?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizardBei Azealia Banks hätte ich vermutet, dass Daniel hier Nude Beach A-Go-Go einbringt.
Kennst du auch die Version von Ariel Pink? Die ist auch gut. Ich weiß nur nicht, von wem jetzt das Original ist. Beide Versionen wurden im November 2014 veröffentlicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein19 Kelis – Trick Me (2003)
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizardBei Azealia Banks hätte ich vermutet, dass Daniel hier Nude Beach A-Go-Go einbringt.
Kennst du auch die Version von Ariel Pink? Die ist auch gut. Ich weiß nur nicht, von wem jetzt das Original ist. Beide Versionen wurden im November 2014 veröffentlicht.
Nein, die kenne ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentownmozza19 Kelis – Trick Me (2003)
--
schnief schnief di schneufpheebee
stormy-mondayBeim Gitarrenblock hatte ich mich ja schon an den Rand der Tanzfläche vorgetastet. Jetzt gehe ich lieber wieder erst mal an die Bar. Da hängt auch ein Fernseher ohne Ton mit Fussball.
Jo, und bitte einen doppelten Doppelkorn.
Ich bestelle mal gleich eine Flasche. Wir haben ja noch eine Stunde…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza18 Kris Kross – Jump (1992)
Ich wende mich die nächsten Minuten mal mit Schrecken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.