Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Stimmlich erinnert mich das Stück von Pulp immer an David Bowie.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAllein dieses Foto, was ihr von Pulp gepostet habt, ist doch schon wieder obercoolst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza15 Pulp – Party Hard (1998)
Danke.
--
16. Siouxsie and The Banshees – Slowdive (1982)
--
mozza
karmacomaPulp > Oasis > Blur
Oasis > Pulp > Blur
Oasis=Pulp > Blur
--
mozza
kinkster
el-gato
pinball-wizardUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
Wurden leider gekickt… ;)
Von wem
Von El Moz!
--
schnief schnief di schneufSIOUXSIE
! Auch live eine Granate.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyStimmlich erinnert mich das Stück von Pulp immer an David Bowie.
Ja, definitiv Bowie 2.0
--
el-gato16. Siouxsie and The Banshees – Slowdive (1982)
Toll!
--
schnief schnief di schneufkinkster
Blur > Pulp> Oasisja, genau :bier:
--
out of the bluekinkster
Blur > Pulp> Oasisthe-imposter
Blur > Pulp > Oasis--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSIOXSIE
Und immer eine tolle Rhythmusgruppe!
--
pinball-wizardSIOUXSIE
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Siouxsie !!!
--
out of the bluecloudyStimmlich erinnert mich das Stück von Pulp immer an David Bowie.
Empfinde ich auch so. Erinnert mich vor allem an Lodger.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.