Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
el-gato12. Kaiser Chiefs – I Predict A Riot (2004)
Die sehen mir wie aus einem Wachskabinett aus.
Haha. Stimmt irgendwie!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
Nein, dafür aber gleich die zweibeste Brit-Pop-Band!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza14 Franz Ferdinand – Do You Want To? (2005)
Die durften ja jetzt nicht fehlen. Yesss!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
Oh ja!!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardMaximo Park. Die habe ich damals live gesehen (Monsters of Spex). Die waren richtig gut.
Da war ich auch dabei. In Köln im Jugendpark 2005. Arcade Fire hatten mit ihrem ersten Album da auch gespielt und mich total umgehauen.
--
the-impostermit FF bin ich nie so richtig klargekommen
Da schwingt manchmal ein arty-fartiness mit.
--
pinball-wizardUnd Bloc Party gleich hinterher? Würde ja passen!
Wurden leider gekickt… ;)
--
pete-perm
pinball-wizardMaximo Park. Die habe ich damals live gesehen (Monsters of Spex). Die waren richtig gut.
Da war ich auch dabei. In Köln im Jugendpark 2005. Arcade Fire hatten mit ihrem ersten Album da auch gespielt und mich total umgehauen.
Arcade Fire waren der Hammer. Die haben richtig Spaß gemacht. Mehr als das sogar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15 Pulp – Party Hard (1998)
--
Going down in Kackbratzentownmozza15 Pulp – Party Hard (1998)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kaiser Chiefs, Maximo Park und Franz Ferdinand sehr cool in Folge gebracht.
--
PUUUUUUUUULP
zuletzt geändert von pinball-wizard. Nicht die zweitbeste Britpop-Band @mozza. Die mit Abstand allerbeste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKaiser Chiefs, Maximo Park und Franz Ferdinand – sehr feiner Block.
Ein wenig schockierend, dass das schon 16/17 Jahre her ist…--
-
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.