Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
radiozettlHallo. Ging leider nicht eher. War eingepennt.
Ich hatte es befürchtet!
Guten Abend, Timo!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung12. Kaiser Chiefs – I Predict A Riot (2004)
--
mozza
the-imposterdie Co-Moderation ist witzig
Wir haben die Corona-Maßregeln eingehalten.
2g+
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gut gemacht .. KCs auch cool
--
out of the blueI Predict A Riot – Ich liebe dieses Stück
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlHallo.
Ging leider nicht eher. Habs verepennt.Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato12. Kaiser Chiefs – I Predict A Riot (2004)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterdie Co-Moderation ist witzig
Finde ich auch. Auf den Punkt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreel-gato12. Kaiser Chiefs – I Predict A Riot (2004)
Einer meiner Lieblingssongs von ihnen!
--
schnief schnief di schneufI like. Sehr gut gealtert auch!
--
13. Maximo Park – Apply Some Pressure (2005)
--
Die Jacke rechts haben sie sich aber bei den Libertines ausgeliehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk Sehr gut gealtert auch!
Ja. Auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenzel
karmacoma
wenzelIst das eigentlich der gleiche, der bei Blue Monday singt?
Ja. Bernard Sumner
ich fand die Stimme bei Blue Monday irgendwie “ausdrucksstärker“
Er hat sicher begrenzte stimmliche Qualitäten, vorallem Live ist das teilweise sehr schwachbrüstig, aber kann mir niemanden anderen für New Order vorstellen.
--
el-gato13. Maximo Park – Apply Some Pressure (2005)
klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.