Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Four Strong Winds haben auch die Searchers sehr schön aufgenommen.
Und die Version der Seekers ist auch wunderbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung4 Strong Winds hat als Song keine eingebaute Kitschbremse. Ich finde die Seekers, sind dran gescheitert, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
--
FAVOURITESVon wem sind diese beiden letzen Tracks?
--
FAVOURITESDann muss man doch wohl mehr von Wreckless Eric haben als nur die eine oder andere Single.
--
FAVOURITESotis4 Strong Winds hat als Song keine eingebaute Kitschbremse. Ich finde die Seekers, sind dran gescheitert, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Das mit dem Kitsch stimmt bei den Seekers schon, aber ich mag es halt auch gerne ein bißchen kitschig.
Hach, Elvis …--
da gibts ein tolles Stück von WRECKLES ERIC auf dem Sampler: LOVE IS MY ONLY CRIME Part 2 – UGLY AND OLD
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"watten Schmalz, aber schön.
--
out of the blueNö, das ist kein Kitsch.
--
FAVOURITESElvis meinte ich
--
out of the blueWas ist denn das jetzt für eine Sand-Version?
--
FAVOURITESder Eric nun wieder
--
out of the blueIch würde mal tippen, Golightly. Aber wer war dabei als Sänger? Stuart?
Hier ist er wieder Wreckless Eric mit der Flip von Wohle Wide World.
--
FAVOURITESUnd nochmal der Eric. Der hat schon großartige Sachen gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die klingt hier aber nicht gut. Habe sie jedenfalls anders in Erinnerung. Meine wummert richtig schön.
--
FAVOURITESWunderschön.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.