Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2006
-
AutorBeiträge
-
DR.NihilSchon wieder „Don´t Fear the Reaper“. Ist doch gar nicht lange her, als er den Song das letzte Mal spielte. Aber natürlich schön!
:bier:
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOtis, ich habe von Patti auch nur die 77er RE auf Sire. Weißt Du auswendig, ob das Original ein anderes PicSleeve hat? Habe den Track schon ewig nicht mehr gehört, gefiel mir gerade aber sehr gut.
--
Alle anderen Songs, die ich von Blue Öyster Cult kenne, gefallen mir gar nicht. Gibt es außer „Don´t Fear…“ noch was Gutes von denen?
--
Hat sich schon erledigt. Habe gerade nachgesehen, Original wohl ohne p/s.
--
Art VandelayOtis, ich habe von Patti auch nur die 77er RE auf Sire. Weißt Du auswendig, ob das Original ein anderes PicSleeve hat?
Das Original hatte kein PicSleeve.
--
A Kiss in the DreamhouseArt VandelayOtis, ich habe von Patti auch nur die 77er RE auf Sire. Weißt Du auswendig, ob das Original ein anderes PicSleeve hat? Habe den Track schon ewig nicht mehr gehört, gefiel mir gerade aber sehr gut.
Ich denke, es hatte gar kein Pic-Sleeve.
Nihil, ich kenne eigentlich gar nichts von den Öysters, hatte aber aus der Erinnerung heraus auch nie Grund, etwas kennenzulernen. Hardrocker halt, die wohl nur diesen einen Song hatten, der mir hätte gefallen können. Jedenfalls habe ich das letztens noch mal irgendwo gelesen.
--
FAVOURITESHerr RossiManchmal ja, heute nicht.
Okay, dann bleib ich mal dran…
--
otisNihil, ich kenne eigentlich gar nichts von den Öysters, hatte aber aus der erinnerung hinaus auch nie Grund etwas kennenzulernen. Hardrocker halt, die wohl nur diesen einen Song hatten, der mir hätte gefallen können. Jedenfalls habe ich das letztens noch mal irgendwo gelesen.
Ich denke, es ist auch so. Mein Bruder hat eine BÖC-Compilation, die ich mir letztens mal wieder anhörte. Nichts darauf gefällt (außer eben…), nichts darauf hat die Leichtigkeit vom „Reaper“.
--
Das jetzt ist top!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Welche Frequenz hat Radio 1 nochmal?
--
dead finks don't talkdeadflowersWelche Frequenz hat Radio 1 nochmal?
Enweder Live Stream hier:
http://www.radioeins.de/oder:
http://www.radioeins.de/_/frequenzen_jsp.html--
Danke. Und schönen guten Abend.
--
dead finks don't talkDanke. Und schönen guten Abend.
--
dead finks don't talkAnalog terrestrisch
95,8 MHz – Berlin/Potsdam/Havelland, Standort Berlin
99,9 MHz – Prignitz, Standort Pritzwalk
106,1 MHz – Uckermark, Standort Casekow
89,1 MHz – Märkisch-Oderland, Standort Boossen
99,3 MHz – Teltow-Fläming, Standort Belzig
95,1 MHz – Oberspreewald-Lausitz, Standort CalauKabel
99,95 MHz – Berlin
89,25 MHz – Potsdam--
-
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.