Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardYou Can’t Hurry Love.
Ach, das ist im Original gar nicht von Phil Collins?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungDer Basslauf! Eigentlich der erste dieser Art? War ja sehr einflussreich für weitere Aufnahmen unterschiedlichster Bands.
--
MistadobalinaDas fand ich damals cool. Die Kinks waren auch toll mit ihren Rüschenhemden, das gehörte dazu.
Uniformen und Rüschenhemden waren für mich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Ohne, dass ich es damals groß mit Militär in Verbindug gebracht hätte. Das war mir einfach zu geschniegelt, kontrastierte die Musik. Die Bilder haben mich irgendwie immer abgehalten, ihre Singles zu sammeln.--
FAVOURITESwaAch, das ist im Original gar nicht von Phil Collins?
Diese Frage ist erstaunlich
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWie sagte dr.music einst spöttisch: Die frühen Hollies haben es mir aber schwer angetan. Yep!
--
The Hollies! So großartig, diese Single.
--
God told me to do it.Meine liebste Hollies-Single.
--
FAVOURITESStormy MondayDiese Frage ist erstaunlich
Nein, ein typischer wa. Wirst Dich schon noch an den Humor gewöhnen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Kinks again.
--
Da ist sie nun, meine liebste Kinks Single! Hätte sie mir noch höher gewünscht, aber bei dieser Konkurrenz ist das schon beachtlich.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mein Lieblingssong der Kinks!
…und leider nicht ausgespielt :-((--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.otisUniformen und Rüschenhemden waren für mich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Ohne, dass ich es damals groß mit Militär in Verbindug gebracht hätte. Das war mir einfach zu geschniegelt, kontrastierte die Musik. Aber irgendwo haben mich die Bilder immer abgehalten, ihre Singles zu sammeln.Echt? Na ja, ich hab eh nie Singles gesammelt. Wenn mir die Single gefiel, dann musste ich sie halt haben. Die Kostümierungen der Bands waren für mich okay.
„Dead End Street“ ist so großartig.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Tolle Sendung! Kenne etliche Singles nicht und besitze bisher nur ein paar wenige der gespielten selbst.
--
God told me to do it.grandandtNein, ein typischer wa. Wirst Dich schon noch an den Humor gewöhnen!
Dr. wa ist mir schon häufig wegen des köstlichen Humors aufgefallen. Aber hier dachte ich wirklich…. Ach, OT…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreCochiseMein Lieblingssong der Kinks!
…und leider nicht ausgespielt :-((Ja, schade. Kann die Freude über die wunderbare erste Stunde dennoch nicht trüben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.