Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEin Tonbandgerät, oder was war das?
AIWA war das Nonplusultra an (bezahlbaren) Tapedecks in den 80ern. Der Begriff schlechthin. Sie hatten auch tragbare Kassettenspieler (Walkman) im Programm.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungMistadobalinaJa, ein tragbares mit kleinen Spulen. Ging dann schnell kaputt. :)
Sowas gab’s? Interessant. Du warst technisch immer schon weit vorne.:)
@grandandt: Klar, aus den 80er ist ist mir das auch ein Begriff.
--
Was war das vor „Daydream“? Das war toll.
--
Herr RossiSowas gab’s? Interessant. Du warst technisch immer schon weit vorne.:)
Ich war wohl eine der ersten in meiner Klasse die sowas hatte. Das Teil war schweineteuer.
Und ja „Daydream“ war auch drauf auf einem der Bänder. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Sendung macht Laune!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Kinks, hach!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Kinks.
--
God told me to do it.The Kinks! Das war bestimmt auch auf Deinem Band drauf, Mista.
--
omg … was für ein Sommer. „Sunny Afternoon“ war eine der besten Singles.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerThe Kinks! Das war bestimmt auch auf Deinem Band drauf, Mista.
Ich wohnte damals mit meinen Eltern am Edersee. Mit dem AIWA war ich dann öfters mit Trampelbooten auf dem See unterwegs. Und immer gaben die Batterien sehr schnell den Geist auf.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das haben wir als Touristen 1991 ganz laut auf dem Arbat gesungen! Ach, war das herrlich!
Und so weit hinten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Four Tops
--
„Standing In The Shadows Of Love“, auch ganz groß!
--
God told me to do it.Hach…
Standing in the shadows of love--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.MistadobalinaIch wohnte damals mit meinen Eltern am Edersee. Mit dem AIWA war ich dann öfters mit Trampelbooten auf dem See unterwegs. Und immer gaben die Batterien sehr schnell den Geist auf.
Klingt toll. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.