Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard“Friday On My Mind“, seit wenigen Tagen auch in meiner Sammlung. Absolut fantastisch.
Wirklich großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungDas war übrigens ein ganz toller Sommer hier. Sehr warmes Wetter, wir waren alle sehr oft draußen. Ich hatte mein AIWA bei mir, wenn die Batterien leer waren, eierte es. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dieser Who-Harmoniegesang hat was, ist auch kaum kopiert worden.
--
FAVOURITES„All Or Nothing“
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„All or nothing“ wäre bei mir weiter oben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch hatte mein AIWA bei mir, wenn die Batterien leer waren, eierte es. :)
Ein Tonbandgerät, oder was war das?
--
MistadobalinaDas war übrigens ein ganz toller Sommer hier. Sehr warmes Wetter, wir waren alle sehr oft draußen. Ich hatte mein AIWA bei mir, wenn die Batterien leer waren, eierte es. :)
1966 schon AIWA?
„I’m A Boy“ so weit hinten? Wo soll dieser Jahrgang denn hinführen!?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiEin Tonbandgerät, oder was war das?
Ja, ein tragbares mit kleinen Spulen. Ging dann schnell kaputt. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas war übrigens ein ganz toller Sommer hier. Sehr warmes Wetter, wir waren alle sehr oft draußen. Ich hatte mein AIWA bei mir, wenn die Batterien leer waren, eierte es. :)
Bei mir waren damals nur ab und an die Windeln leer.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?All Or Nothing, wie schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaDas war übrigens ein ganz toller Sommer hier. Sehr warmes Wetter, wir waren alle sehr oft draußen. Ich hatte mein AIWA bei mir, wenn die Batterien leer waren, eierte es. :)
Du meinst den Sommer 1966? Falls ja was ist dann mit AIWA gemeint? Ein Cassettenrecorder?
--
grandandt1966 schon AIWA?
Yep. Ich hab es zur Konfirmation bekommen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerDu meinst den Sommer 1966? Falls ja was ist dann mit AIWA gemeint? Ein Cassettenrecorder?
Yep. Ein Tonbandgerät. Es war damals brandneu.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Guten Abend in die Runde.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«SommerDu meinst den Sommer 1966? Falls ja was ist dann mit AIWA gemeint? Ein Cassettenrecorder?
Tatsächlich?
Ich habe Kassettenrekorder erst in den 70ern wahrgenommen. Allerdings kann ich mich an Werbung von Philips für die ersten Kassettenrekorder erinnern. Das war so ca. 1968.
Ich hatte 1967 ein ähnliches Gerät wie Mistas AIWA. Meins war von Quelle aber letztlich auch aus Japan.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.