Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Question Mark And The Mysterians. Habe ich leider nicht…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung„96 Tears“ ist großartig.
--
God told me to do it.Lee Dorsey. Yeah!
--
otisHerrlich, ?. Ich liebe die Single.
Echt?
Ich fand die schon immer langweilig. Bis auf diese Gitarre hat es nichts, was mich reizt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lee Dorseys Coalmine.
--
Herr RossiLee Dorseys Coalmine.
Guter Platz für ihn. Bei mir wäre er da nicht. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grandandtEcht?
Ich fand die schon immer langweilig. Bis auf diese Gitarre hat es nichts, was mich reizt.Alles hat sie. Einen coolen Gesang, eine geniale Orgel, Gitarre, wie du schon sagst und überhaupt ist es ein toller Song.
--
FAVOURITESGuy Darrell
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.„Friday On My Mind“, seit wenigen Tagen auch in meiner Sammlung. Absolut fantastisch.
--
God told me to do it.Großartig, Friday On My Mind!
Ich bin sehr gespannt, welche Singles in der Top 10 landen werden.--
Danke otis!
Und „Friday …“ war schon 1966? Mein Gott, vor meiner Geburt!(grinsegelb)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bei mir hat Friday ein ganz klein wenig verloren, dennoch wohl auch locker in den Top 40.
Hurt habe ich ewig nicht gehört und fast vergessen. Schön.--
FAVOURITESgrandandtDanke otis!
Und „Friday …“ war schon 1966? Mein Gott, vor meiner Geburt!(grinsegelb)
Ha ha, da war ich zum ersten Mal verliebt! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Guy Durell kannte ich nicht, sehr schön, aber fand ich etwas unspektakulär im Vergleich zu dem, was wir gehört haben.
Mit soviel Punch hab ich „Friday On My Mind“ noch nie gehört, großartig!
--
The Who.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.