Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Dann ist vielleicht Good Vibrations auf #1?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGood Vibrations dann auf 1?! Überraschung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.duploDann ist vielleicht Good Vibrations auf #1?
Ja. Tolle Sendung, hat eine Menge Spaß gemacht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...duploDann ist vielleicht Good Vibrations auf #1?
Ja, vielleicht…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich hätte jetzt eher mit „Yellow Submarine“ gerechnet.
Spaß beiseite. Sagt mal, mir fällt irgendwie jetzt erst der Oszillator bewusst auf, den die Beach Boys da bei „Good Vibrations“ benutzt haben. Ist doch einer, oder?
--
Ich wünsche mir dann auch noch irgendwann den 67er. War ja auch noch nicht ganz schlecht.
Thx, DJ. Meine Top kommt bis um Weekender.--
FAVOURITESCrazyBirdIch hätte jetzt eher mit „Yellow Submarine“ gerechnet.
Na so gut ist es dann doch nicht.
Und ja, 1967 wäre nicht schlecht als nächstes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atomTolle Sendung, hat eine Menge Spaß gemacht.
Da schließe ich mich an. Thanks, DJ!
Good night.
--
God told me to do it.Ich begebe mich vollkommen begeistert zu Bett.
Danke an den DJ
Gute Nacht!--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.CrazyBirdIch hätte jetzt eher mit „Yellow Submarine“ gerechnet.
:lol: (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)
Schöne kurzweilige Sendung! Da wünscht man sich dann doch Sendungen, die über 4 oder 5 Stunden gehen! Danke DJ!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke, DJ! It gave me excitation. Leider besitze ich erst eine Handvoll der Top40-Singles, mindestens die Hälfte hätte ich sehr gerne (Minimum).
Eine Fortsetzung der Jahres-Countdowns ist sehr wünschenswert, gerne auch mal weniger offensichtliche Jahre wie 1970 oder 1990. Das ist dann vielleicht nicht so spektakulär, dürfte aber mehr Unbekanntes zu Tage fördern.
--
Phew, was für ein tolles Singlesjahr. Danke für die grandiose Sendung!
--
Ja, vielen Dank. Viel gelernt, viel Spaß gehabt.
--
SommerPhew, was für ein tolles Singlesjahr. Danke für die grandiose Sendung!
Schließe mich an. Was alles so geballt in diesem Jahr erschien, überraschte mich. Noch mehr, dass ich fast alles kannte.
--
Danke für großartige 2 Stunden, und good night!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.